Tag 6 - Mistwetter
Heute wäre eine sehr schöne Strecke angesagt, mit El Golfo und für die guten Gruppen bis Playa Blanca. Heute Nacht hat es geschüttet wie blöd und noch immer hängen überall schwere graue Wolken, es ist windig und voller Pfützen. Sieht allerdings kälter aus als es ist.
Mir ist gestern Abend in Daniel Schwimmvortrag plötzlich die Nase sintflutartig gelaufen. Weia. Heute Nacht dann wenigstens von der Schnake verschont dank Autan, dafür aber geschnieft und Schluckbeschwerden. Das wars für heute. Pfefferminztee, Aspirin, Ruhe, etc.
Werde Haus und Hof hüten, Fotos machen, und evtl. zum Frustshoppen gehen. Meine Lieblngscrocs musste ich nämlich zu Hause lassen, weil ein Riemchen gerissen war (Reparaturversuche zwecklos). Beim Vorbeirennen an der Promenade habe ich neulich einen Surfladen gesehen, der anscheinend welche hat. Das werde ich dann wohl mal auschecken müssen. Und vielleicht bekomme ich auch tagsüber einen Stick, dann kann ich ins Netz. In der Sonne oder am Pool sitzen ist eher nicht angesagt bei dem Wetter und meinem Zustand.
Such is life.
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz - 2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...
2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
|