gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 20:35   #325
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.058
Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Ist mit den Silvestervorkommnissen bewiesen. Deshalb ja diese Diskussion und Argumentation hier.

Wird da wo ich wohne leider oft praktiziert. Betrifft nicht nur Kinder. Ich wohne halt etwas Zentraler als manch einer hier. Wenn ich am Chiemsee oder in den Ostvogesen wohnen würde, wäre das vielleicht nicht erforderlich und ich hätte eine etwas andere Sicht der Dinge.
be fast, ich glaube, Du versuchst mir zu beweisen, dass Meinungen aus dem rechten Teil des Meinungsspektrums eine Ursache haben. Ich bestreite das nicht, zumindest in vielen Fällen nicht.

Ich würde mich auch nicht generell gegen jemanden stellen, der Angst vor roten Autos hat. Autos sind objektiv gefährlich, und je mehr Verkehr wir haben, um so gefährlicher wird es. Zahllose Bilder von roten Autos, die in Unfälle verwickelt sind, würde ich nicht als Fälschungen abtun, denn selbstverständlich bauen rote Autos Unfälle. Aber wir wissen beide, dass das nicht das ganze Bild ist. Das Blickfeld auf einen kleinen Ausschnitt zu beschränken, ist Diskriminierung (lat. für trennen, auswählen).

Ich finde es gut, wenn Du gegen Kriminalität in jeder Form Position beziehst. Oder Dich für Leute einsetzt, die nicht kriminell sind.
Klugschnacker ist gerade online