Zitat:
Zitat von topre
War das eine klassische OD - also 1,4-40-10 und dann 2:27???? Aua - Chapeau - das schaffen so viele Frauen auch nach unendlich Jahren Training nicht! Und nicht wenige Männer auch nicht... (ich bin mir da z.B. nicht so sicher, dass jemals zu schaffen).
|
ja...das war eine "klassische od" 1,5-40-10, wobei meinem tacho nach die radstrecke nur 39 km war. allerdings war das event erst im juli und ich hatte schon drei sprints in den beinen und jetzt wars ja erst sasionbeginn. hab die sache schon abgehakt und konzentriere mich ganz auf das finishen beim 70.3

...hauptsache es macht spaß, aber das "sterben" beim laufen hat mir einfach auch keinen spaß gemacht
zu deiner frage: bei mir hängt das SEHR von meiner "mentalen" verfassung ab und wenn ich sehe, dass es "gut" läuft, dann kann ich mich richtig "reinbeißen" und das letzte aus mir herausholen. wenns aber "zach" dahergeht, dann fällt es mir auch sehr schwer, ich bin dann viel "wehleidiger". ich glaub, wenn man eine "gute leistung" vor augen hat, dann ist der endorphinausstoß so gewaltig, dass man auch weniger schmerzempfindlich ist. meine theorie
motivieren tut mich immer der gedanke an den zieleinlauf und das finisherbuffet