gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 13:20   #493
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Und der war doch nett: 23°, angenehmes Wasser, Sonne, schöne Veranstaltung und einfach morgens nachgemeldet. Dann kann auch nix weg kommen. Und das alles bei überschaubarem Startgeld von 24 VD / 48 MD EUR.
super WK.bis auf´s schwimmen lief es für mich auch gut.hab einen vor die brille bekommen,verrutscht,wasser geschluckt,suboptimale orientierung-das waren 2km die es in sich hatten

der rest lief top .... über die orga,preise usw. muss man nicht reden.weniger ist meistens einfach mehr.

wenn athleten aus verzweifelung vom nachbarn den boardcomputer klauen müssen, scheint ja was mit den preisen bei m-dot veranstaltungen nicht zu stimmen.
ich kann & will halt kein verständis dafür aufbringen.
wenn man mir im gegenzug 15 dixis mehr hinstellt, damit ich mich im folgejahr nicht darüber beschwere, weil ich im gebüsch austreten musste, finde ich sowas ehr lächerlich.

aber es steht ja jedem frei, zu tun & zu lassen, wozu man lust & laune hat

für mich kommt es halt nicht in frage, nen tag mit leuten zu verbringen, die mich in meinem beisein übervorteilen.das wird der veranstalter aber mit sicherheit verkraften.