gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 22:02   #250
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Die 4 Köln-Abende der Woche sind um. Ohne olympische Spiele bleibt einfach mehr Zeit zum Trainieren und Ausschlafen .

Montag war ich die Wohnung in Pesch angucken. "Do you want to rent a hole?" oder "Indoor-Sperrmüll" hätte man die auch bewerben können . Sah auf den Bildern besser aus, aber dafür dass bis auf die Lage nichts stimmte, musste ich sie nicht haben. Nächster Versuch war dann gestern in Junkersdorf, in Stadionnähe und zum Laufen perfekt gelegen. Leider erst ab 1.4. frei, aber ansonsten schön - hoffe das klappt. @Gurke: Dann können wir uns sicher mal häufiger verabreden, sofern dich meine Trainings(uhr)zeiten nicht zu sehr schrecken.

Aber Sport machen war ich auch: Montag zwar zu spät zu den Schwimmern gekommen, da konnte ich nur noch 1,8 km mitschwimmen, bis die durch waren. Habe dann noch 1,2 km "ohne Räumkommando" drangehängt und dabei noch die "Litfasssäule himself", den Hansemann kennengelernt .

Dienstag dann die 18,6er Runde mit gut 4:40er einlaufen (kein Tempolauf ), den Mittelteil im 4:25er und das letzte Drittel in knapp 4:40 nach Hause.

Mittwoch wieder schwimmen. 3,7 km mit 500 ein, 5*200 Paddles/Pullbuoy, 5*200 Kraul, 5*200 Paddles/Pullbuoy, 200 aus mit wenig Betrieb auf der Bahn.

Heute bin ich die 18,6 km locker gelaufen in exakt 1:30 h.

Hoffe, dass ich morgen zeitig hier wegkomme, so dass am Nachmittag noch eine Trainingseinheit drin ist.