Zitat:
Zitat von Vicky
Für mich hat sich nicht all zu viel geändert. Ich bin seit dem 11. März allein im Home-Office. Da ich es gewohnt bin, viel allein zu sein, fällt mir das nicht so schwer, wie anderen Menschen. Dennoch merke ich so langsam, dass ich da an meine Grenzen stoße. Ich brauche mal etwas Austausch - und das nicht nur mit Kollegen über Arbeitsthemen und auch nicht ausschließlich nur in schriftlicher Form oder über kurze WhatsApp. Das wird mir einfach zu wenig. Ich habe praktisch GAR KEINEN Austausch mit anderen Leuten (außerhalb der Arbeit) mehr. So langsam macht sich das durchaus bemerkbar. Du bist also nicht allein.
Für mich ist es aktuell schwierig, dass es keine Planungssicherheit gibt. Mich bewegen allerdings eher so unwichtige Themen, wie... wann geht es wieder ins Büro, wann gibt es wieder Vereinstraining, damit man mal andere Leute sieht...
|
also ich gehe auf Arbeit, dann ab und an mit 2-3 Freunden, natürlich immer nur einer davon, laufen oder Rad fahren , Familie und so weiter. Nicht wirklich groß anders als vorab. Lebe auf dem land, da sieht man genügend Leute am Tag, unterhält sich auf Abstand, tauscht sich aus, kauft bei Bauer die Eier und Krtoffeln.....
Ach bin ich froh ein Landei zu sein.