Die Einlagen wirken stark und ich kann noch nicht lange damit gehen/stehen. Heute morgen 2,5 Std und heute Nachmittag nochmal gut 2 Stunden, bringen mich an die Grenze. Aber grundsätzlich scheint es in die richtige Richtung zu gehen. Die Muskulatur mukkt an den richtigen Stellen und baut sich laaaaangsam auf...
immerhin schon 3 Tage mit dem Rennrad in die Firma gefahren.

Der Muskelkater ist entsprechend und der rechte Oberschenkel krampft mit toller regelmässigkeit
Das Schwimmtraining gestern habe ich einfach mal ohne Beinschlag (also wie immer..) durchgeführt.
Morgen wird gepackt und am Freitag Mittag geht's Richtung Ticino. Die anderen fahren schon Freitag morgen ab und haben die Räder und alles was wir brauchen geladen.
Samstag 5 Uhr ist Start des Swissman und ich freue mich darauf, meine Freundin zu unterstützen. Das Wetter scheint leider erst ab Sonntag stabil zu werden... es wäre also einfach schön, wenn es nicht dauerregnen würde und die Gewitter einen Bogen um uns machen. Immerhin scheint es warm genug zu sein, dass es nicht schneit.
Also, drückt uns die Daumen, dass wir oben auf der Kleinen Scheidegg ankommen. Ich leider mit der Bahn und mein Bergfloh hoffentlich gut zu Fuss in super Begleitung.