![]() |
FSA Steuersatz
Hallo,
habe das Spiel meines FSA Steuersatz geprüft. Er hat zu viel Spiel. Habe mit der Einstellschraube eine Justierung probiert, aber leider ohne Erfolg. Danach mal den FSA Steuersatz demontiert. Es ist 1x Lagerschale unten, 1xLagerschale + Distanz-, Konusring (geschlitzt) oben eingebaut. Mein laienhaftes Wissen sagt mir, daß ein Distanzring (geschlossen ) für unten fehlt. Nun kann ich aber nicht erkennen, um welches Modell es sich handelt, damit ich den fehlenden Ring nachkaufen kann. Habe ein Kuota K-Factor 2008. Im Produktblatt habe ich was von insert 1 1/8 gelesen. Hat jemand eine Idee? |
Zitat:
Lagerkonus, Lager, fertig. |
Hallo sybenwurz,
ich habe insgesamt 3x Teile ( 2x Lagerschalen und 1x Konusring geschlitzt ). Fehlt also nichts? |
Zitat:
|
Zitat:
Integrierter Steuersatz, von unten nach oben:
dann entweder:
oder:
Du hast, soweit ich sehen konnte, die obere Variante, da kann bei FSA zwischen Steuersatzdeckel und den geschlitzten Konusring noch ne hauchdünne Scheibe kommen, damit der Deckel nicht am Steuerrohr schleift. Darüber kommen immer dier Spacer, der Vorbau, der 2-3mm übern Gabelschaft ragen muss und schliesslich der Vorbaudeckel, mit dem das Spiel eingestellt wird, ehe die Vorbauklemmung angezogen wird. |
Zitat:
Du hast schon vorher die Vorbauklemmung gelöst, oder? |
Zitat:
|
Dann würde ich gerne mal sehen, wie er die Demontage bewerkstelligt hat, ohne den Vorbau zu lösen. Aber manchmal traut man sich ja wirklich nicht blöd genug zu fragen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |