![]() |
Prioritaeten...
In "bicycling", einem der Blaettchen, das ich mir hierzulande als Abo gegoennt habe (Einzelheft: 5$, Jahresabo: 10$) und welches eigentlich besser "Lanceycling" heissen sollte, las' ich erst erstaunt, dann schallend lachend folgenden Vergleich:
Priorities 10,000 Number of gallons of water drunk by the 10,000 riders at the 'Hotter than Hell' ride August 7 in Texas. 10,645 Number of gallons of water used each day by Lance Armstrong's Austin Texas home, garden and pool. Autsch! |
So sind sie halt, die Amis.
-hat das Abo vielleicht nur 2 Hefte (Sommer/Winter)? |
:Nee: lol
|
Hi Dude,
dem Thema hat die New York Times im August bereits einen Artikel gewdimet: Champion Cyclist and Now Champion Guzzler of Austin Water http://www.nytimes.com/2008/08/16/us...&oref=slo gin Stefan |
@Stefan: darauf bezog sich auch die Bicycling
@junkie: Noe, das ist hier so. Ich hab' mittlerweile 6 Abos. Ich blaetter sogar runnersworld. ;) |
Das nenne ich doch mal Abo!
|
Zitat:
RW und Triathlete und so hab ich meist auch, da normal viel günstiger als deutsche Pendante, meist so 50,-US $ inkl. airmail:) |
Zitat:
Wie gut, dass ich dieses Bladdl schon kaum lese, da die zeit zu knapp ist und ich daher auf überlegungen, weitere Postillen zu abonnieren, verzichten kann. Iss natürlich uncool, mir solche bewegenden Stories über Lance damit vorzuenthalten...:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |