![]() |
regelmäßig blaue Zehnägel
:kruecken: :Kotz:
ich habe bisher nach jedem längeren Laufwettkampf ( HM/M ) mindestens einen blauen Zehnagel. Das wird so langsam nervig:confused: Zu kleine Schuhe würde ich ausschließen, es ist auch nicht immer der gleiche Fuß, aber immer der mittlere Zeh. Nägel sind kurz geschnitten, beim Laufen keinerlei Schmerzen, im Training bis 34km keinerlei Probleme, aber eben im WK.. Ich würde mich als Mittelfußläufer ( zumindest auf dem Weg dahin ) bezeichnen, die Schuhe sind mir Gummischnüren ausgestattet ( Yankz) Kennt das Problem jemand? |
Wow, die Beschreibung könnte von mir sein.
Der Händler meines Vertrauens meinte ich hätte zu kleine Socken an :Gruebeln: ..... bin gespannt auf die Antworten. Gruß Paddle |
habe ich seit 2 Jahren auch: fast alles blau mit Mitte der Saison, inkl. abfallender Grossezehnägel (nach LD), ich bin die Zierde meines Yoga-Kurses mit diesen Zehen, k.a. woran das liegt, da ich meine Schuhmodelle nicht geändert habe.
Jeder Tip hilft... m. |
mal ne blöde Frage: Flecken und richtig fies aussehende Stellen an den Nägeln hab ich mir auch schon gelaufen, aber abgefallen ist mir noch nix. Tut das weh, wenn das passiert? Was macht man dann?
|
Ich würde eigendlich sagen zu kleine laufschuhe ? Was hast du den in Normalen schuhen ? und was in deinen Laufschuhen ?
@Mystic Aufgrund deiner Körpergröße :Cheese: würde ich denken du hast normal US 10.5 dann kannst du bei laufschuhen getrost mit 11.5-12 rechnen |
schon mal tröstlich, dass ich nicht allein bin :Huhu:
|
Zitat:
Tut nicht weh, dadrunter ist man ersteinmal empfindlicher; aber ohne Nagel geht auch, der wächst (im Winter :)) nach. m. |
Also kann man das als unheilbar, aber nicht tragisch verbuchen?:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |