![]() |
Die Extreme Endurance Hawaii-Nacht 2008
Die Extreme Endurance Hawaii-Nacht 2008: triathlon-szene.de sendet live
Von Arne Dyck Mit einer Live-Sendung feiert triathlon-szene.de die große Extreme Endurance Hawaii-Nacht 2008. Während des Ironman auf Hawaii senden wir live aus unserem Frankfurter Filmstudio. » Weiterlesen... » Trailervideo auf der Startseite Hinweis zum Sponsor Extreme Endurance: Durch das Engagement von Extreme Endurance, einem Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, können wir auch dieses Jahr wieder die ganze Nacht lang unsere Hawaii-Party feiern – kostenlos für alle Zuschauer. Ohne einen Sponsor wäre das nicht möglich gewesen. Website Extreme Endurance. |
Arne
Sehr fein, ich freue mich! Schoen, dass Du einen Sponsor gefunden hast. Gruss dude P.S. Hab' mir gleich fuer meine "overall prostate health" Prostate Power Sex bestellt (SCNR). |
Soll heißen: Extreme Endurance kaufen.
:) |
Sa simmer dabei das ist prima.........
![]() |
..schade..die haben keine 300gr Tafeln Vollmilch-Nuss..
|
Oh, ich sehe gerade, dass im Firefox unser schöner kleiner Videotrailer nicht läuft... gleich nochmal ran...
:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Arne, was hast du deinem Sponsor denn erzählt, worum es in der Hawaii-Nacht auf Triathlonszene.de geht? Sowas wie bei den Nachtsendungen vom Deutschen Sportfernsehen, so mit Sexy-Sport-Clips und so?;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |