![]() |
Film: Bahntraining für Triathleten
![]() Bahntraining für Triathleten Von Arne Dyck Intervalltraining auf der Bahn gehört zu den effektivsten Methoden, um schneller zu werden. Doch die meisten Triathleten kopieren einfach das Bahntraining der Laufspezialisten, was viele Nachteile mit sich bringt. Wir zeigen in diesem Beitrag anhand konkreter Beispiele, wie das Bahntraining speziell für Triathleten aussehen kann. Besonders nützlich ist dabei der in dieser Sendung vorgestellte Leistungstest, mit dem sich das für Triathleten optimale Bahn-Lauftempo schnell ermitteln lässt. » Direkt zum Film |
Hi Arne,
habe gerade versucht, mir den Film zu laden. Es gab aber leider nur ne Datei 1,9 MB, mit 7 sec Vorspann oder so. Volker edit: Beim Film 177 / Beinschlag war das gleiche Geklappt hat nur der Film mit den Tapes |
Moin, Moin Arne,
habe auch das Problem mit den 1,9 MB und Abbruch Download bei S174 und S169. Viele Gruesse Erik |
Liegt vielleicht daran: Server-Umstellung heute ab 23Uhr
|
Ich kann mir doch nicht immer alles durchlesen, wenn ich mir ein paar Filme runterladen will.....
Volker |
Danke für Eure Hinweise. Mittlerweile ist das Problem gelöst. Ihr könnt die Downloads kostenfrei innerhalb von 24 Stunden wiederholen.
Es gab noch ein kniffliges Problem mit großen Dateien auf einigen der Loadbalancing-Server. |
Done!
Vielen Dank Jörn. Ich hätte mir die Filme auch notfalls auch mit einem neuen Ticket die Tage runtergeladen, die paar Cent.... Trotzdem sehr nett! Volker |
Frage zum Warm-up
Hallo Arne,
ich habe da eine Frage bezüglich des Warm-ups in Deiner Sendung über das Bahntraining für Triathleten. Meine Frage zielt auf die 3000m ab, in der man im Wechsel Reg, GA1 und GA2 laufen soll. In meiner Einheit am Samstag habe ich dies so absolviert, dass ich 1000m im Reg, danach 1000m im GA1 und zum Schluß 1000m im GA2 gelaufen bin. Ist das auch so von Dir gemeint, oder soll innerhalb der 3000m nochmal zwischen den Trainingsbereichen gewechselt werden? Viele Grüße, Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |