![]() |
T-723: Lange hin bis es lang wird...
"Och nööö….Nicht noch ein Trainings-Blog" würde ich mir jetzt denken.
But who cares… Ich versuche hier mal festzuhalten was mich auf dem langen Weg zum langen Tag erwartet, begleitet, ereilt (kann beliebig weiter ausgeführt werden). Ich bin jetzt mittlerweile seit 2013 als Multisportler unterwegs und habe bis dato von Sprint bis Mitteldistanz auch schon alles durch. Langdistanz bisher "nur" in Staffelform. Langsam formiert sich aber das Ziel die lange Kante auch selbst anzugehen. Aus privaten Gründen wird's nächstes Jahr tendenziell noch nichts, daher der feste Plan: Challenge Roth 2021. Auf geht's!!! |
Sodele...nu aber mal los.
Um mal bisschen abzureißen wer hier überhaupt schreibt... ab dafür: 33 Jahre jung (oder alt) je nachdem was es grad an Training oder Wettkampf gab. Verheiratet, keine Kinder, 1 Mops Wie bereits im Eingangspost erläutert bin ich seit 2013 dem Triathlon verfallen. Begonnen hat alles beim Berlin Triathlon im und um den Plänterwald. Bei damals hundsmiserablem Wetter hat er mich erfasst, der Triathlon-Virus. Bin seitdem auf unzähligen Sprints, Olys und ein paar Mitteldistanzen unterwegs gewesen. Nach nunmehr 2 Teilnahmen in Staffeln bei der Challenge Roth kommt im nächsten Jahr die 3. Teilnahme in einer ebensolchen Staffel dran. Ursprünglich war für 2020 die erste LD geplant, die Pläne werden aber aus privaten Gründen nach hinten wandern müssen. Hier gerne mehr dazu, wenn es konkreter wird. Soviel zu meinereiner. Lasset die Spiele beginnen. Auf dem (zugegebenermaßen) langen Weg bin ich für Tipps, Anmerkungen und Kritik sehr dankbar. Bisschen was an Erfahrung und KnowHow ist ja hier vorhanden. Liebe Grüße Catch |
Puh das ist wirklich ein langer Weg
Was hast du in der ganzen Zeit vor |
Zitat:
Marathon laufen aka Schmerzen kennenlernen Schwimmleistung verbessern/weiter an Technik arbeiten Anpassung an die längeren Distanzen, speziell auch die gesunde Balance zwischen dem notwendigen Training und dem Privatleben/Job etc. finden In erster Linie aber bis dahin gesund bleiben, den Spaß am Sport erhalten und dann mit viel Vorfreude nach Roth zu fahren. |
Meine erste LD steht auch 2021 an, daher lese ich gerne mit :-)
|
Zitat:
|
So wird der Blog aus ganz verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und kann ggf. bereichert werden ;D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |