![]() |
Wer lässt 2007 eine Leistungsdiagnostik machen?
Na, wie schaut's aus? Wer sucht wissenschaftliche Unterstützung, wer vertraut auf sein Gefühl?
» Aktueller Artikel: Leistungsdiagnostik |
Seit 4 Jahren lasse ich bei der Uni im Mai einen Feldstufentest machen, ist IMHO überflüssig, denn das bestätigt eh schon was ich weiss.
Und von dem ganzen Puls-Gedöhns halte ich überhaupt nix. |
Ich habe noch nie so was gemacht. Einmal habe ich in einem Militärspotkurs einen Lauf Conconi Test gemacht.
Ich habe mir mal überlegt ob ich einen Test machen soll. Aber Kosten ud nZeit sprechen dagegen. Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Moin,
ca. alle 2 Jahre hier: www.msg-hannover.de, auch wenn ich jedesmal Respekt davor habe weil es halt bis an die Kot#grenze geht. Erkenntnis daraus: Faustformeln zur Festlegung der Pulsgrenzen gelten für mich offensichtlich nicht. Gruß G. |
Servus,
hab mich eben den "Ablehnenden" eingereit... Derzeit höre und lese ich sovieles, das den Nutzen einer LD für den ambitionierten Breitensportler in Frage stellt, da habe ich meine diesbezüglichen Planungen wieder eingestellt. mic |
Nie gemacht, werde ich auch nicht. Näherungsweise führe ich das eventuell mal selbst durch.
|
Ja. Richtig durchgeführt, interpretiert und angewandt unglaublich viel wert. Je nach Zeit und Geld werd ich mich auch mal an ner LD beim Schwimmen versuchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |