![]() |
Stages Powermeter und 910xt Verbindung
Hallo zusammen,
überlege mir gerad eine Stages Power Meter zuzulegen. Bei der 920xt liest man hie öfter von Verbindungsabbrüchen in der Aero Position. Hat hier jmd bereits Erfahrungen mit der 910xt gemacht? Danke. |
ja leider schlechte Erfahrungen gemacht. 920xt verlor immer mal wieder das Signal (Oberlenkerhaltung). Hatte den 920xt am Handgelenk. Ich benutze jetzt immer meinen Edge 810. Das klappt ohne jegliche Probleme.
|
Du bist nicht allein: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=40032
|
Muss fast die Frage anders stellen, gibts jmd mit 910xt bei dems problemlos funktioniert?
|
Zitat:
|
Danke dir. Solange warte ich noch mit meiner Bestellung ;)
|
Hi Andi123,
mit dem 910XT und dem Stages wirst du Probleme haben wenn du ihn am Handgelenk trägst und auf einem Auflieger fährst. Scheinbar wird dort das Signal zu stark abgeschirmt. Auf dem Basebar oder später mittels Schnellwechsel-Armband am Vorbau hatte ich keine Probleme. VG Patrick |
Zitat:
910xt am Arm OK solange nicht in Aero Position gefahren, in Aero Abbrüche. In Aero kann ich die Uhr aber so wie so nicht ablesen :( , daher hab mir für die Anzeige am TT einen Bryton Rider 310 E zugelegt -> klein und billig genug um ihn in der Wechselzone am Rad zu lassen. Komischerweise klappt bei mit die Aufzeichnung jetzt auch auf der 910xt wenn ich mit beiden fahre. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |