![]() |
Pro-Räder 2015
Auf Slowtwitch kann man nachlesen, wer diese Saison mit welchem Bike unterwegs sein wird.
Interessant zu sehen, wie viele Athleten mit dem Falco V und dem Dimond unterwegs sind - am Geld kann das ja kaum liegen, so klein wie die Marken sind. Und dann noch Räder die nach Lesart mancher von hintervorgestern sind und aerodynamisch vollkommen überholt... ;) Hinzu kommt noch das Ventum One, dass nur mit wenigen Fotos zu finden ist und auch die klassische Optik in Richtung des alten Lotus-Rades verlässt. Mich freut's, ein wenig Auflockerung im Einheitsbrei kann nicht schaden. |
Zitat:
Ich habe vorhin erstmal krampfhaft überlegt was das für'n Hersteller sein soll. Sieht aus als ob Natascha Badmann's Cheetah mit einem Falco V ein Bike gezeugt hätten... Besitzer/Gründer der Firma ist der Freund von Leanda Cave... Gespräch bei den beiden Zuhause "Also wenn du jetzt nicht was gewinnst dann bring ich nächste Woche keinen Müll raus" --- Oder wie muss man sich das vorstellen? |
Zitat:
|
Zitat:
Mich freut die neue Vielfalt. Wenn das Zeug nur nicht so abartig teuer wär... |
Zitat:
Ich denke, dass die Falcos und Dimonds in ein paar Jahren auch zu "fairen" Preise zu haben sind, wenn die jetzt nicht mehrere Jahre in Folge alles im IM-Zirkus gewinnen und diverse Rekorde aufstellen. :cool: |
Zitat:
Edith meint, ich war zu langsam. :( |
Beim Ventum finde ich die Tanklösung sehr gut gelungen, allerdings wäre es evtl. sinnvoll gewesen, hier auch einen Teil des Platzes für Ersatzmaterial zu nutzen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |