![]() |
"Berlin by Night" Triathlon - Neu
Moin,
hatte noch keinen Thread hierzu gefunden. Da nicht der 1. April ist, wird das wohl kein Gag sein. Meinungen?:Cheese: http://tri-mag.de/aktuell/kurzstreck...-berlin-109373 |
Das mit dem Aprilscherz war auch einer meiner ersten Gedanken.
|
Ich kann mit nicht vorstellen das diese Idee funktioniert.
940 € nee…:Lachanfall: |
Dass Berlin ein finstres Loch ist, war klar, aber
Zitat:
Ich hätte nie befürchtet, dasses doch sooo schlimm ist...:Cheese: Der Preis...: mei hab schon für grösseren Unsinn mehr ausgegeben... |
Eine Frage an die Englisch-Experten: Wäre es nicht besser statt "by" lieber "at" zu sagen? Es hört sich irgendwie so deutsch an.
|
War auch mein erster Gedanke. "at night" oder "through the night" wären meine ersten Gedanken gewesen.
Die eine der beiden Nächte ist dann ja eh nur zum Koffer abstellen, oder :Lachen2:. Die Winters-Hotel in Berlin kosten an dem Wochenende 150 - 178 € für 2 Nächte im EZ. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich jemand ein nettes Berlin-Wochenende mit kurzen sportlichen Einlagen zerrupfen lassen will und 800 € für den Rest zahlt. Und die öffentliche Meinung, wenn für 50 semi-sportliche Hanseln eine 10-km-Runde in der Innenstadt gesperrt wird, kann ich mir auch schon vorstellenn :dresche. Aber es ist ja nicht verboten, komische Sachen zu planen und zu versuchen, diese an den Mann zu bringen. |
Zitat:
"at night" KANN "nachts" bedeuten, ebenso aber auch "abends", "by night" kenn ich eigentlich nur für "nachts". |
Gerade mal auf die Seite mit den Preisen geguckt:
160 € Preisdifferenz zwischen Supporter und Sportler, also defacto das Startgeld. Für Locals ohne Übernachtung und Taxi zum Bahnhof sogar 210 € Differenz. 350 € (bzw. 400 € für Supporter) Differenz zwischen Übernachter und Local für 2 Übernachtungen und 2 Taxifahrten. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |