![]() |
Polar RCX5 oder Garmin 310xt?
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass einige genervt sind, stelle ich trotzdem die Frage welche Uhr :confused: Oder könnt Ihr eine noch ganz andere empfehlen?? Erfahrungsberichte wären echt wünschenswert ;) Würde mich über Antworten freuen :Blumen: !!! Gruss Jule :Huhu: |
Interessant bei so Fragen ist immer was du eigentlich damit machen willst.
Ja die Uhrzeit zeigen beide Uhren an. :Lachanfall: |
|
Hallo,
@MattF: Skifahren :Lachanfall: Hauptsächlich fürs Laufen und Rad fahren (und auch ma zum schwimmen) @Dirk: Danke Dir,ist nur leider auf englisch ;) werd mich morgen ma um ne Übersetzung bemühen. Schönen Abend noch, Gruss Jule |
Für mich würde sich als Alternative zur RCX5 nicht die 310XT anbieten, sondern die 910XT. Und da kann ich klar die 910XT empfehlen. Ist für einen Multisportler die komplettere Uhr.
|
Zitat:
|
:Blumen: Guten Morgen,
an die 910xt habe ich auch schon überlegt @brunnerkuenzler. Mich hatte nur im ersten Moment der Preis abgeschreckt und ich hatte dann diverse Erfahrungsberichte im Internet gefunden: "Die Lauf- und Radfahrfunktionen sind bei den beiden Modellen in etwa vergleichbar. Allerdings hat der 910XT einen barometrischen Höhenmesser, sodass die unbrauchbaren GPS-Höhenangaben des 310XT endlich der Vergangenheit angehören. Seine wahren Stärken spielt der 910XT beim Schwimmen aus - und zwar sowohl im Pool (Bahnenzählung, Armzugzählung etc.) als auch "draußen" (eigener GPS-Modus, der die kurzen Zeitabschnitte, in denen man den Arm außerhalb des Wassers hat, zu ausreichend gutem GPS-Empfang nutzt)" Und da ich mehr wert aufs Laufen und Radfahren lege, dachte ich mir reicht für mich die 310xt. Aber danke nochmal für den Denkanstoß - wenn ich für ca. 70€ mehr gleich ein "Komplettpaket" bekommen kann, warum dann nicht auch die 910xt :cool: Das werden wohl noch ein paar schlaflose Nächte :Cheese: Euch allen einen schönen Tag und auch schon mal ein schönes Wochenende, Gruss Jule |
Wünsche ich Dir auch :Blumen:
Gruss Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |