![]() |
Radeinheit im Studio
Hi
Ich habe mit meinen IM Traning begonnen aber was ja echt ÖDE ist, sind die Einheiten auf dem Ergometer oder Spinning Rad, 2-3 Stunden. Was macht ihr dabei, ( soll ein bisschen „Witzig sein“ ) :Cheese: :Cheese: |
Moin,
hab mir für diese Saison Spike-Reifen angeschafft. Kann mich für diese Art von Training nicht mehr motivieren. Es fehlen frische Luft und die 3D-Konstruktion der Umwelt durch das Gehirn auf Grund der Bewegung durch die Landschaft. Früher hatte ich Fernseher, Ventilator, Radio, Hi-Fi-System, PC usw. in Reichweite. Im Studio war ich nie. Gruss |
So lange es irgendwie geht fahre ich die langen Einheiten mit dem MTB.
Mal schauen ob ich mir bei Glatteis und extremen Frost eine 10er-karte fürs Spinning hole. Viele Grüße Andy |
mach doch ne doppeleinheit spinning
|
:cool: :cool:
Zitat:
|
Das Spinning ist so eine Sache ich steh nicht so auf das Gehüpfe:Cheese:
Habe auch noch nie im Wettkampf einen hüpfen gesehen:Huhu: |
Ich fahr (fast) nix ausdauerndes mehr auf der Rolle/Spinning bike. Wenn dann draußen oder Alternativtraining.
Auf der Rolle nur kurze, intensive Sachen, da wird einem nicht langweilig ;) |
Zitat:
ich auch, wobei es eignetlich auch ganz nett war wenn man sich mal das weibliche publikum in ruhe anschauen konnte :) letzten winter musst ich 2x die Woche drinnen auf den bock, ich hab einmal was a la 20/20 oder 4x4min gemacht, evtl dazu etwas einbeindrills. die 2te einheit hab ich k3 gemacht, 3x 8-10 min dicke gänge. war auch nin ner stunde vorbei, das geht. und dann am wochenende eben raus, ich hab iwie immer nen satz von Arne im Kopf: "0 Toleranz gegenüber dem Wetter" :) Lg PS: ja ich versuch ja schon, teilweiße Großbuchstaben einzubauen :) PPS: ich hatte immer mein Spanischbuch dabei, die erste Stunde konnte man da ganz gut was machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |