triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote: Interview mit Natascha Badmann und Toni Hasler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18885)

Klugschnacker 26.05.2011 00:31

Ironman Lanzarote: Interview mit Natascha Badmann und Toni Hasler

Ironman Lanzarote: Interview mit Natascha Badmann und Toni Hasler
Von Jürgen Sessner
Natascha Badmann glückte beim Ironman Lanzarote ein großartiges Comeback: Platz zwei mit einer sehr guten Zeit. In diesem Interview sprechen die sechsfache Hawaii-Siegerin und ihr Trainer und Lebenspartner Toni Hasler über das Rennen, den schweren Weg von der Reha zurück an die Weltspitze und die weiteren Pläne.
» Weiterlesen…

maifelder 26.05.2011 05:39

Danke Jürgen, tolles Interview.

Hunki 26.05.2011 07:30

Lebenslanges Startrecht?? Gelten hier jetzt für gewisse Athleten andere Bedingungen?

felix__w 26.05.2011 07:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 580339)
Danke Jürgen, tolles Interview.

Ja. Und sie hat mich in Lanzarote wirklich überrascht. Das hätte ich nicht mehr erwartet.

Ob sie wohl in Hawaii starten kann. Ueber das KPR wird sie es wohl nicht schaffen,

Felix

3-rad 26.05.2011 07:49

natürlich wird man sie starten lassen.
Genauso würden Dave Scott und Mark Allen auch starten dürfen, wenn sie denn wollten.

Ortsschildkönig 26.05.2011 07:57

genau wie alle anderen hawaii sieger auch...nur als agegrouper wahrscheinlich...mit dem bezahlen des startgeldes.

wieczorek 26.05.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 580354)
Lebenslanges Startrecht?? Gelten hier jetzt für gewisse Athleten andere Bedingungen?

es gab Zeiten, da hat ein einziger Hawaii Sieg (auch der muss erst mal erreicht werden) für ein lebenslanges Startrecht gesorgt. der Altmeister Scott Tinley hatte sowas zum Beispiel. Da könnte man unterstellen, das hier mit zweierlei Mass gemessen wird, denn ob Hellriegel, Stadler und Don Sultan die gleichen Privilegien haben, weiss ich nicht.
Aber was noch gilt, ist ein 5 Jahres Ticket nach einem Hawaiisieg, wenn ich mich recht erinnere.

Hunki 26.05.2011 09:20

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 580441)
es gab Zeiten, da hat ein einziger Hawaii Sieg (auch der muss erst mal erreicht werden) für ein lebenslanges Startrecht gesorgt. der Altmeister Scott Tinley hatte sowas zum Beispiel. Da könnte man unterstellen, das hier mit zweierlei Mass gemessen wird, denn ob Hellriegel, Stadler und Don Sultan die gleichen Privilegien haben, weiss ich nicht.
Aber was noch gilt, ist ein 5 Jahres Ticket nach einem Hawaiisieg, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, das ist mir schon klar... aber mit dem KPR müsste das ja jetzt hinfällig sein, oder?

Hunki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.