![]() |
Original Auflieger oder Syntace C3?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
N'Abend,
mir ist nach meinen Ausfahrten auf dem Trinity in Aeroposition aufgefallen, dass meine Handgelenke beim Fahren und danach schon recht angespannt waren. Auch habe ich das Gefühl den Lenker nicht recht einsetzen zu können. Auch nerven mich die nach hinten herrausgeführten Schaltzüge. Ich habe nun einfach mal spasseshalber den rechten Teil des abgeschraubt und den C3 provisorisch montiert. Optisch scheint es erstmal ein Rückschritt. Nach oben komme ich dadurch auch ein gutes Stück wieder. Spacer habe ich aber noch :Cheese: Was meint ihr dazu? |
ich erkenne keinen Rückschritt.
Der beste Aufsatz den es gibt. Ich habe andere Auflagen montiert, von Pro, die sind etwas stabiler und bauen nicht so hoch. Die deinigen sehen den Pro ähnlich, vielleicht kannst du die verwenden. |
Du meinst den C3 oder?
Ich hatte den C3 auf dem RR und ich fand ihn schon sehr komfortabel (habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten) Welche Auflagen sind das? Ich habe danach bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. |
Ich meine den C3.
Ich habe übrigens Größe s bei 186cm. An den Syntace kann man fast alle Auflagen dranschrauben. Ich hatte schon die von Profile und Vision dran bis ich bei pro gelandet bin. Versuch doch erst mal die von deinem. |
Ach so meinst du das!
Wieso S? Ich habe mich da damals nach der Skala gerichtet und nun einen L |
Weil mir trotz langer Arme die anderen zu groß sind.
|
Habe gerade mal verglichen. Ich liege ziemcuh mit den Ellenbogen auf und greifen dabei ziemlcih weit vorne.
Allerdings muss ich ja noch etwas vor um zu schalten dann... hmmm |
Zitat:
Ich hatte ne ganze Zeit den C2 und fand den echt klasse. Leider paßte der von der Einstellerei nicht mehr zu meiner neuen Sitzposition. Jetzt ist ein Profile Design T1+ drauf - auch nicht schlecht. Falls Dich das gebogene Mittelteil vom C3 optisch stören sollte, ist der T1+ vielleicht eine Alternative. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |