![]() |
Was ist denn hier los?
klick hier
Auffälligkeiten bei Schumi III. - aber nichts ernstes... :confused: Warum dann überhaupt eine Veröffentlichung? |
Zitat:
|
@ FinP
Vll, weil es 1. ein Radsportler ist, der 2. in einem "Anti-Doping-Vorzeigeteam" fährt und 3. gerade in seiner Heimat den dritten Platz bei der WM gewonnen hat. :Gruebeln: Daraus lässt sich ganz leicht eine schöne Schlagzeile machen. Zu diesem Thema müsste man morgen mal einen Pressespiegel anlegen, der von der BILD bis zur FAZ reicht. Da sind bestimmt Unterschiede erkennbar. EDIT: Erschwerend hinzu kommt der Hinweis vom Drachen (was macht eigentlich dein Training?)! |
Zitat:
|
Zitat:
Er wurde ja schon mal positiv getestet. Das lag aber an seiner Mutter (Apothekerin o. Ärztin)! Die konnte natürlich nicht wissen, dass das Zeugs das sie Ihrem Sohn verschrieben hatte auf der WADA-Liste steht... Heinrich |
Die hat es bestimmt gut gemeint.
|
tortz allem nervt es wie jetzt aus jeder mücke (im radsport) ein elefant gemacht wird. wenn es keinen dopingfall gibt einfach mal fresse halten. mich interssieren vielmehr die fussballer und anderen nicht radsportler auf der fuentes liste aber dieses thema findet man leider sehr sehr selten in den medien.
|
Was heißt hier Mücke? Da bescheissen zahllose "Spitzen"sportler über Jahre hinweg sich selbst, die Öffentlichkeit, die Kollegen und Konkurrenten. Da würd ich nicht von Elefant, sondern von globalem Problem sprechen.
Außerdem interssiert mich Fußball nicht die Bohne. Ob die sich nun gedopt um den Ball kloppen oder nicht, ist für mich als Triathlet nur von marginalem Interesse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |