![]() |
GA1 extrem langsam – trotzdem ok?
Ich habe eine bescheidene Frage und hoffe das ich hier eine Antwort finde.
Ich trainiere im Moment meine Grundlagen. Nun habe ich meine Puls bestimmt und laufe und radle ich wie in vielen Büchern und Foren beschrieben im GA1. Beim Radfahren bin ich bei einer Durchschnittszeit von 25 Km/h. Nur beim Laufen kommt mir mein Tempo extrem langsam vor. Ich meine bei meinen Tempo überholt mich jeder Fussgänger – bin ich trotzdem auf dem richtigen Weg ? |
Zitat:
Das wird schon schneller mit der Zeit. Das ab und an schneller Laufen aber nicht vergessen, sonst wissen deine Beine irgendwann nicht mehr, wie sich das anfühlt... ;) |
geht jedem so, der mit "laufen" anfängt....
|
Zitat:
Wenn ja ist es schon ungewöhnlich, dass wenn man einen 25er Schnitt auf dem Rad fährt, beim Laufen nur Fussgängertempo drauf hat. Letztendlich dokumentiert das dann nur deine hundsmiserable Laufform. Dann weisst du ja, was du den Winter über zu tun hast .... ;) |
mit den 10 schlägen plus habe ich nicht gemacht - aber mit meiner laufform kann schon stimmen - also wird es ein langer winter ! ;-)
|
Nein, der Winter wird nicht lang.
Im Gegenteil: Gerade in der Phase wünscht man sich manchmal noch ein wenig mehr Zeit, da die Laufform eben oft noch nicht so weit ist, wie gewünscht |
vielen dank für die schnellen antworten !
|
Darf ich mal Fragen wo du deine GA1 Bereiche her hast bzw. wie alt die sind?
Bei mir ist aktuell Radfahren GA1 122 -138, Laufen 140 -150! Eigendlich ist oberer GA1 so in etwa MRT, deshalb kannst du das bei dir doch auch gut kontrollieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |