![]() |
Regensburger Triathlon - OD?
Ich denke grade aktiv drüber nach, diesen Sommer noch einen Olympischen zu versuchen...kennt jemand den Regensburger Triathlon (am 08.08.)?? Ist die Strecke, naja, "anfängerfreundlich"? Meine Schwäche ist das Radfahren (ich arbeite aber dran....), also wer was zum Profil weiß, ich bin für jede Info dankbar!!!
Grüße lycopersicon (die heute frei hat und gleich eine Runde Rad fährt :) ) |
Am Anfang der Runde geht's ganz knackig hoch, angeblich bis 15%. Der Rest ist auch nicht flach, aber nicht so steil; ich selbst kenne aber nur die Sprintstrecke, die mit dem Anfang und dem Ende der OD-Strecke aber übereinstimmt.
http://www.tristar-regensburg.de/aus...ken/radstrecke |
Schoma die Suchfunktion benutzt?
|
Zitat:
|
Die OD würde ich nicht ideal für Anfänger bezeichnen. Das geht schon mit dem Schwimmen los;) Der Blick zur Brücke, Wendepunkt- ohjehohjeh.
Die Radstrecke, wie gesagt, ist am Anfang recht knackig, Bekannte von mir haben da ordentlich geschimpft, als sie platt auf der Laufstrecke (flach, Gegenverkehr, kurzweilig) ankamen. Aber, alles in Allem: ein sehr schöner Triathlon. -btw. was für den Einen knackig ist, ist für den Anderen nur eine Asphaltblase;) that's life |
Zitat:
Die Radstrecke ist schön, der Anstieg absolut machbar. Die gesamte Atmosphäre am Dultplatz hatte allerdings ein bisschen industriegeschwängerten Parkplatz-Flair, viel Asphalt, wenig Grün... Das hat mir nicht so gefallen. |
Zitat:
Und was die Asphaltblasen angeht... :Cheese: Schellengraben OK, aber danach: leicht wellig :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Muss die Jungs vom Tristar mal fragen, ob die denen gehören oder ob sie keine gescheitere Firma für die Zeitnahme finden. Das iss echt vorsintflutlich. Was den Dultplatz als Wechselzone angeht, warten wir mal ab, wie´s dort am 1.8. aussieht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |