![]() |
Verein im Nordosten Berlins gesucht!
Hi,
ich wohne nun am nordöstlichen Rand Berlins und suche einen Triathlonverein, der auch eigene Schwimmzeiten anbietet. Könnt Ihr mir einen Verein in Marzahn/Hellersdorf oder Bernau nennen? Gruß, Frank |
www.a3k-berlin.de
Schwimmen in Hohenschönhausen. Sonst kenn ich in Berlin in der Gegend nüscht. Ev. noch Eberswalde? Da gibts zumindest einen Schwimmverein. |
Danke,
das war der Tip, den ich brauchte. Gruß, Frank |
Hi trifi70,
mein Kontakt zum Verein steht, werde Freitag zum Probeschwimmen fahren. Danke für den Tip. |
Ja dann viel Glück! Ich kenn da übrigens niemanden persönlich. Bin triathlontechnisch bisher immer ohne Verein unterwegs gewesen.
Falls Du noch zusätzlich einen Tipp für eine Schwimmhalle zum alleine Trainieren brauchst: ich war am Helene-Weigel-Platz (S-Bahnhof Springfpuhl) immer ganz gut bedient, glaube 8x 50m Bahnen, 2 davon abgeleint. Vormittags gegen 11 war immer recht wenig los. Fürs Radtraining ist ja der Nordosten geradezu ideal :cool: Um Strecken kennenzulernen bieten sich auch einige RTFs an. Und Laufen geht eigentlich überall, genug Grün ist vorhanden, Wuhletal ist ganz nett. |
Zitat:
Das trifft sich gut, bei meinem Vollzeit-Job.... Radtraining schaffe ich allein, kenne hier schon genug Strecken, und bin wie beim Laufen für die meisten eh zu langsam...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |