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Rolle nach Watt
Servus!
Viele behaupten ja, dass lange Einheiten auf der Rolle (mehr als 2 h) nichts bringen würden. Kann mir das nicht vorstellen... Was spricht denn gegen lange Fahrten auf der Rolle bei dem Sauwetter, wenn man sich an seiner Wattleistung orientiert? Ob ich drinnen oder draußen X Watt trete ist doch Wurscht, oder? LG, Flipps |
Was dir halt auf der Rolle fehlt, ist die Fahrtechnik. Dafür macht's aber mental hart...
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Einfach 2 DVDs gucken dabei und schön immer 100+ bei der Trittfrequenz ,)
Grüße. |
Da spricht gar nichts gegen...:Cheese:
Obwohl ich da keinen Sinn drin sehe 2 Stunden lang die Trittfrequenz permanent über 100 zu halten, wär mir zu langweilig. Mach lieber Pyramiden 50-120-50 oder kurze TF Intervalle bis 120-130. Dann vergeht die Zeit auch schneller... |
Zitat:
Völlig korrekt. Frequenzspeile find ich auch am besten. Macht aber auch platt. ansonsten machts den Tritt ökonomischer. Grüße. |
Zitat:
Ich dreh ja auch nicht vor einem Alpenpass um mit dem Gedanken... och, wenn ich da jetzt hoch fahre mit 60U/m, dann ist das wenig effizient. Und mal ehrlich, das bischen Fahrtechnik dass man zum fahren benötigt, verlernt man durch Rollentraining bestimmt nicht. Die einzige Technik die man wirklich verlernt ist der Wiegetritt. |
Zitat:
Gegen KA-Training auf der Rolle ist ja nichts einzuwenden. |
kauft Euch ne freie Rolle z. B. von Tacx, dann ist das mit der Fahrtechnik kein Problem, das schult gewaltig..
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