|  | 
| 
 Sehnenentzündung, was nun? Siehe Topic, wie lange Pausieren? Was kann man noch machen, was lieber nicht? -> Zum glück geht es nicht um meine Sehnen dabei :D Grüße. | 
| 
 Moin, um welche Sehne handelt es sich denn? Wenns die Achillessehne ist, dann schau mal hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=10995 Gruß Jens. | 
| 
 Hallo, wir waren gestern Abend bei einem Vortrag über die Anwendung von Homöopathie und Schüsslersalzen bei Sportverletzungen. Uns wurden in diesem Fall die Schüssler-Salze Nr. 1 (Calcium Fluoratum - auch als Salbe) bei Achillessehnenproblemen und Nr. 6. (Kalium Sulfuricum) bein Entzündungen generell empfohlen. Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit. Viele Grüße Bernd | 
| 
 Ach soo genau weiß ichs nicht.  Ausschlaggeben war ein Umknicken, daher denke ich eher irgendwas seitliches. Keine Ahnung wie die da alle heißen. Tat erst ein wneig im/am Sprunggelenk weh. Wurde dann schlimmer und am 2. tag fings an das Bein rauf zu ziehen. Dann zum Doc und der hat diagnostizert das irgendeine Sehe überreizt/entzündet ist. Gruß. | 
| 
 Zitat: 
 Deshalb verscherze es Dir nie mit ihnen. Will heissen, was in dem obigen Thread alles steht, ist allgemein gültig. glaurung, Spezialist in Sachen Kniesehnenentzündung | 
| 
 Ruhe und frühzeitig Nichtsteroidale Antiphlogistika oral damit sowas ja nie chronisch wird | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |