![]() |
Das Laufschuh-Duell
![]() Das Laufschuh-Duell Von Arne Dyck Mit dem Asics DS Trainer, dem Newton Racer und dem Nike Luna Racer vergleichen wir drei sehr unterschiedliche Laufschuhe. "Darf man das?" ruft empört die Volksseele. "Natürlich nicht!", ist unsere Antwort. Außer, man tut es. » Weiterlesen… |
Schöner Bericht. Danke.
Kannst du mir noch bitte den Unterschied zwischen dem Lunar Racer und dem Lunar Trainer beschreiben. Ist der Lunar Trainer eher etwas für langsamere Läufer? |
Zitat:
Lunar Trainer
hab ich was vergessen? Ansonsten sind beide meines erachtens nichts für fersen läufer bzw. leuten mit mittelstarke bis starker pronation geeignet wer lauftechnik als einer seiner schwächen beim laufen feststellt sollte lieber zum trainer greifen. allerdings wird der ja wohl nicht mehr vertrieben. Da ich noch einen neutralen lightweight trainer suche werde ich mir den lunar racer mal anschauen. vor nem 3/4jahr bin ich den mal probe gelaufen und fand den schon ziemlich "hart" ich hab allerdings auch keine sub 34 auf 10 stehen ;) ansonsten gibt es noch einen ausführlichen thread hier im forum zum thema lunar bzw. "Luna" aber bemüh doch einfach mal google dann wirste optisch die unterschiede schnell sehen. Gruß Bernd |
Sehr gelungener Artikel!
Eine Frage: hat der aktuelle DS Trainer wieder eine niedrigere Sprengung? Kam mir wie ein fuerchterlicher Stabilschuh vor in den letzten Jahren. Freu' Dich auf den Lunar Racer 2010, denn der hat anscheinend ein wenig Stuetze. Ich weine derweil und kaufe Restbestaende auf. |
Zitat:
Den fast aktuellen DS Trainer (müsste XIII sein) laufe ich wieder gerne, der VII war noch klasse, die IIX - X waren eine Sofa-Katastrophe, danach bin ich ausgestiegen. |
Danke für den Artikel. Sehr schön. Danke auch für die Tatsache, das es ein Artikel ist und die schöne(n) Spitze(n) im Artikel. Das hat mir den Morgen mit einem Lächeln versüßt. Feiner Humor ist was Schönes. :Blumen:
|
Schöner Bericht :) !
Hat mich neugierig gemacht... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |