triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

TiJoe 18.06.2019 12:41

So ein shaice!
Gute Besserung!

BunteSocke 18.06.2019 13:12

Boah Captain, sch***.

Gute Besserung :Blumen:

Harm 18.06.2019 13:31

Auch von mir alles Gute. Wenn Du nen medizinischen Rat brauchst, mein Schwager ist immer noch in Bogenhausen und verfolgt Deine sportlichen Erfolge....
Am besten per PN oder wenn Du noch meine private e-mail hast.
Du hast aber offensichtlich ne gute Heilungs-Physis, von daher gehe ich mal davon aus, daß Du im Herbst spätestens wieder angreifst!

Wie sagte Hellriegel schon vor Jahren: Das größte Wunder ist, die erforderlichen Radkilometer im deutschen Verkehr zu überleben...:(

carolinchen 18.06.2019 16:15

Mist!!! Gute Besserung und gute Nerven für den Frust den du schiebst!

DocTom 18.06.2019 16:28

auch von hier gute und vor allem schnelle vollständige Genesung, what ein shize!

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Hoppel 18.06.2019 19:54

Gute Besserung :bussi: :Blumen: was´n Mist :(

captain hook 18.07.2019 10:48

Oh, jetzt erst gesehen. Vielen Dank euch allen. Zum Vorgang selbst... Sturz im Rennen mit zwei Leuten die auf der Strecke nichts verloren hat (selbst Lizenzrennfahrer aus einem Rennen danach, sie wussten also genau was sie taten und was erlaubt und verboten ist und was man macht und was nicht). Ich selbst hab keine Ambitionen da großartig was zu machen, aber es gibt einige mit Regressansprüchen was Material, Arbeitsausfall und Co betrifft. Klärung wird also wohl fremdgetrieben durch die Juristen erfolgen.

Ansonsten kann ich meinen Arm weder belasten noch großartig bewegen. Nach min 6 Wochen Zwangspause wie es derzeit aussieht... Radsportsaison geht ja nur bis in den Herbst. Da ist quasi vorbei. Zum King kann ich vielleicht wieder fahren, aber der Zustand wird von "gut" weit entfernt sein.

Der Arzt ist übrigens der Meinung, Physio braucht es nicht. Ich soll den Arm schohnen und eh kaum bewegen und das bisschen was ich darf kann ich auch so machen (Arm vorsichtig ein wenig bewegen in engem Bewegungsradius). Kann man drüber denken was man will. Eigentlich hört man von allen, dass sie rel. früh Physio machten. Aber wenn der Arzt keine verschreiben will, warum auch immer, was willst da machen?! Die Krankenkasse sagte dazu, dass das Ermessenssache des Arztes sei.

Lebemann 18.07.2019 11:03

Hast du keinen Arzt im Bekanntenkreis, der dir Physio verschreiben kann? Wenn du derzeit eh nicht trainieren kannst, nutz doch die Zeit bei einem Physio und lass die vorhandenen Wehwehchen behandeln.

Gute Besserung !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.