triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Frankfurtcityman 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6543)

Bleiente72 21.12.2008 00:24

Frankfurtcityman 2009
 
Es ist soweit - die Zeit ist reif :Huhu:

In Frankfurt wird es am 6. September 2009 einen City Triathlon geben. Dieses Highlight wollte ich Euch nicht vorenthalten, habe es über meinen Vereinsverteiler (Spiridon Frankfurt) erfahren und wird wahrscheinlich eine olympische Distanz werden.
Der genaue Wortlaut war folgender:

Frankfurter Cityman 2009
Am 06.09.2009 findet in Frankfurt der “Frankfurt-City-Triathlon” statt.
Weitere Infos bald... auf www.frankfurtcityman.de
Gruß H. K.


Wer ist H.K. und was kann sie noch wichtiges/interessantes und spannendes berichten ;) ?

Bleibt nur abzuwarten, wo geschwommen, geradelt und gelaufen werden soll.
Die Domian steht schon fest, doch leider sind noch keine weiteren Infos enthalten.
Da ich in Frankfurt wohne und kein Langdistanzler bin finde ich es richtig cool, dass wir nun auch einen City Triathlon haben. Somit habe ich zwei Highlights im Jahr direkt vor der Tür. Den IRONMAN, welchen ich als "verrückter" :liebe053: Fan von morgens bis abends live miterleben kann und einen City-Triathlon, an dem ich selber teilnehmen kann. :cool: sehr :cool:
Ich bin mal gespannt wieviel Startplätze es geben wird, wie schnell diese vergriffen sind und wie hoch die Leistungsdichte sein wird.
Also, wer vorab weitere Infos erfährt unbedingt in den Thread posten :Danke:

Rather-Lutz 21.12.2008 02:32

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 169588)



Ich bin mal gespannt wieviel Startplätze es geben wird, wie schnell diese vergriffen sind und wie hoch die Leistungsdichte sein wird.


Und ich auf die Preise....:Cheese:

powermanpapa 21.12.2008 07:39

im stinkenden Main schwimmen? in einer der hässlichsten Städte Deutschlands Rad fahren? ----da gibts schöneres!

Wieder so ein Eventgedöns ohne Charakter

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 169588)
...........und wie hoch die Leistungsdichte sein wird.....

auch nicht größer als bei nem netten Dorftria, eher das Gegenteil

Lecker Nudelsalat 21.12.2008 11:04

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 169588)
...

Wer ist H.K. und was kann sie noch wichtiges/interessantes und spannendes berichten ;) ?

...

H.K. = HausKlaus

den gibt es in jeder Stadt. ;)

Gruß strwd

Wasserträger 21.12.2008 11:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 169597)
in einer der hässlichsten Städte Deutschlands Rad fahren? ----da gibts schöneres!

Ahja.... :Lachen2:

DieAndy 21.12.2008 11:55

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 169597)
im stinkenden Main schwimmen? in einer der hässlichsten Städte Deutschlands Rad fahren? ----da gibts schöneres!

Nananana! Sooo hässlich isses ja nu net, das schöne Mainhatten! :Nee:

Wagnerli 21.12.2008 12:06

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 169633)
Nananana! Sooo hässlich isses ja nu net, das schöne Mainhatten! :Nee:

Beachte ihn einfach nicht.

*JO* 21.12.2008 12:12

geht ja richtig Rund in triathlon frankfurt dieses jahr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.