Zitat:
Ausgangssperren nachts für mich Ausgangssperren 24h für Menschen mit Behinderung Über mehrere Wochen Das sind Gründe für mich Entscheidungsträger nicht zu wählen Mich treibt nichts irgendwo hin Ich finde manches was die Zuwanderungspolitik betrifft nicht ganz glücklich. Hätte vor 20 Jahren sich noch in Teilen der SPD gefunden. Ich habe meinen Standpunkt. Im Kindergarten gibt es kein Schwein. Christliche Feste werden allmählich verdrängt, der Anteil an Zuwanderern steigt gefühlt schneller. Ich möchte das nicht automatisch als extrem negativ bewerten, verstehe aber auch nicht wieso das von großen Teilen als automatisch positiv gesehen wird. In diesem Bereich bin ich sichtlich eher rechts eingestellt. Wenn es aber um den Wert des einzelnen Menschen geht kann ich rechten völkischen Ideen absolut nichts abgewinnen. Jeder Mensch ist gleich viel wert. Trotz dem ist es mir nicht gleichgültig wer mich umgibt. Ich fühle mich unter ähnlichen irgendwie wohler. Werde mir später mal das Programm der freien Wähler durchlesen. |
Zitat:
https://www.wahl-o-mat.de/ Nicht erschrecken.. |
Zitat:
Erschrocken bjn ich lediglich über das niedrige Ergebnis der Grünen. Die Parteien waren nahezu alle recht kompakt zusammen von den Prozenten. Ich werde heute mal eine andere App versuchen die sich an den Abstimmungsergebnissen orientiert. Im Wahlomat fehlt vollkommen die Art der Umsetzung, Finanzierung und andere Feinheiten. Mit reinen Wahlversprechen abzugleichen kommt meiner Meinung nach etwas zu kurz. |
Zitat:
https://www.voteswiper.org/de/deutsc...stagswahl-2021 |
Zitat:
Er war der Meinung da kommen ja nur Junge Männer um dann nachher noch den Rest holen zu können, ein abgekartetes Spiel. Als ich dann fragte ob er denn auf eine beschwerliche und gefährliche Flucht nicht vielleicht auch erstmal selbst gehen würde um dann auf einfacherem Wege, zb Flugzeug seine Familie nachzuholen musste er mir recht geben. Vielleicht sollte man zu jeder dieser Fragen ein wenig die Umstände beschreiben, viele entscheiden da aus dem Bauch heraus, was mir bei so etwas ernstem wie einer Wahl nicht gefällt. |
Zitat:
Wer Parteien wie die AfD wählt, der hat im Prinzip nichts von alledem verstanden. :Blumen: (wie immer nur meine Meinung - no offense - keine Belehrung! :Blumen: ) |
Zitat:
Es wird die erste Bundestagswahl, an der ich meine Stimme nicht abgebe. Und Briefwahl? Tja da habe ich so meine Zweifel mittlerweile. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hat die AfD eine Antwort auf die Frage, was mit Millionen Arbeitskräften passiert, die in den folgenden Jahrzehnten ihre Arbeit verlieren? Hat die AfD das überhaupt auf dem Schirm? Diese Fragen werden immer drängender werden. Wer sie schlüssig beantworten kann, der gewinnt, dem gehört die Zukunft. Eine rückwärtsgewandte Partei oder eine Religion kann dazu nichts beitragen. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |