Endlich mal wieder im Wasser!
Wie mir das gefehlt hat! Nach über zwei Monaten konnte ich gestern zum ersten Mal wieder das schönste aller Elemente genießen (Video). Es war etwas frisch, aber mit Neo gut zu schwimmen. Meinen Versuch, ohne Badekappe zu schwimmen, habe ich allerdings sehr schnell eingestellt. Ein Eisschwimmer wird wohl doch nicht mehr aus mir. :Cheese:
Bildinhalt: schnodo Epplesee Ich glaube, mein Neo hält auch noch irgendwie eine Saison durch, auch wenn er sehr bald vermutlich überwiegend aus Neoprenkleber bestehen wird. Um die Stellen besser bearbeiten zu können, bin ich nun auf den Trichter gekommen, mit einem Luftballon etwas Spannung zu erzeugen. :Lachen2: Bildinhalt: Neoreparatur mit Luftballon |
Gratuliere! Ich war gestern kurz in der Nordsee und heute früh (habe Urlaub) 30 nin und 1700 m.in der Elbe. Ich trage 2 Kappen! Da mit dem Vidösternsimmet immer noch alles unklar ist, trainiere ich mal weiter bis 31.7. und rufe zur Not die Behörden dort an.
|
Zitat:
Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles so rüttelt, wie es für Dich am besten ist! :Blumen: |
Zitat:
als stiller Mitleserin bzw. Mitschwimmerin (Cabriobecken :) ) muss ich jetzt doch mal nachfragen: Sehe ich das richtig, dass du im Epplesee schwimmen warst? Bei meinem letzten Vorbeiradeln, war der See noch gesperrt. Ich möchte jetzt auch endlich wieder ins Wasser, in der Hoffnung überhaupt reinzukommen... Schwimmboje, Neo (Socken) und zwei Kappen liegen schon bereit. Wie war denn in etwa die Wassertemperatur? Viele Grüße :Huhu: |
Schön, dass es hier weiter geht :Blumen:
|
Zitat:
Haben wir uns im Cabriobecken schon unterhalten? Ich bin beim Schwimmen oft so mit mir selbst beschäftigt, dass ich manchmal etwas verpeilt bin. Und manche Leute erkenne ich an Land nicht, weil sie angezogen sind und keine Schwimmbrille tragen. :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Die Temperatur der Seen in der Umgebung ist meist ziemlich ähnlich, deswegen schaue ich vor dem ersten Schwimmen gerne die Wassertemperatur im Hardtsee nach. So ungefähr ist es dann meist auch in den anderen Seen, die ich so kenne. Gerade mal nachgeschaut: 18,9 °C im Hardtsee. Das passt zu meinem Empfinden im Epplesee. Viel Spaß beim Schwimmen! Zitat:
|
Über eine Stunde warst du im See. Wahnsinn :liebe053:
Bei den Vorhersagen zum Wetter, traue ich mich vielleicht doch in den nächsten 2 Wochen mal ins Wasser :) ....aber mit Kappe :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |