Alles Gute zum Geburtstag lieber Schnodo!:liebe053:
|
Ich schließe mich an. Alles Gute!
Eine der erhellendsten Schwimmseiten, die ich kenne. |
Zitat:
|
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
|
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und das schöne Lob! :Blumen:
Ich hatte einen tollen Geburtstag. Zuerst etwas Arbeit und danach Zeit mit der Familie, die genau weiß, wie man mich glücklich macht. :Liebe: Bildinhalt: Speedo lime Bildinhalt: Chiemsee Langstreckenschwimmen Geschenk Bildinhalt: schnodo gift certificate |
wegen des Zählens der Bahnen oder des Tempogefühls :
https://www.formswim.com/products/form-swim-goggles ( vielleicht etwas spät wegen Deines Geburtstages aber zu Weihnachten) Zur Info LG Thomas W. |
Happy Swim- äh....Birthday!
Alllllllllllles Gute! |
Zitat:
Bildinhalt: schnodo song sequence Obwohl, so ganz stimmt das mit dem oldschool nicht. Ich beschloss vor über einem Jahr, ein paar Euro als backer für den Phlex EDGE in die Hand zu nehmen und die Lieferung steht immer noch aus. Vermutlich ist der auch eher für die post-mortem-Analyse interessant und hilft mir nicht beim Bahnenzählen. Momentan meine ich, dass ich mein Tempogefühl mit hartem Schwimmen entwickeln kann und den technischen Schickschnack dafür nicht brauche. Und ganz ehrlich: Wen interessiert es denn, ob ich nun 5, 10 oder 30 Sekunden langsamer oder schneller auf 100 m schwimme? :Lachen2: Vielleicht verhökere ich den EDGE einfach, wenn er denn endlich mal eindtrudelt. ;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |