triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vidösternsimmet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47555)

Klugschnacker 21.08.2020 09:50

Wenn mich jemand um die Löschung seines Foren-Accounts bittet, muss ich dem nachkommen. Dazu bin ich gesetzlich verpflichtet.

Es hätte mich noch interessiert, ob sie sich auch aus allen anderen sozialen Netzwerken angemeldet hat. Denn auf Facebook, im Kommentarbereich von Spiegel Online und so weiter strotzt es nach meiner Wahrnehmung nur so von schrägen Vögeln und echten Idioten. Unser Forum samt Ignorierfunktion ist vergleichsweise harmlos und freundlich, auch wenn es unbestritten chronische Nervensägen gibt.

So sehr ich es nachvollziehen kann, dass sie sich von Trimichi gestört fühlt, befindet sich dieses Forum als Ganzes in meinen Augen klar über dem Niveau, dass man allgemein in den sozialen Medien antrifft. Eine Abmeldung hier und ein Verbleib dort wäre für mich ein interessanter Punkt.
:Blumen:

wutzel 21.08.2020 09:53

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1548316)

Wär mega, wenn unsere kleine Schwimmschlumpfine uns weiter an ihrem aktiven Leben teilhaben lässt - denn auch hier gilt:
WIR SIND MEHR!

+1 :Blumen:

werner 21.08.2020 09:54

Ja, Flachy Du hast recht: die guten sind hier deutlich in der Mehrzahl. Leider geht es mir so, das ein post von dem genannten Herrn mir so nachhaltig die Laune verdirbt, das es zehn positive braucht, um das wieder wett zu machen.
Solche Leute machen langfristig dieses Forum kaputt, wenn man sie gewähren lässt.

FMMT 21.08.2020 12:23

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1548316)

Wär mega, wenn unsere kleine Schwimmschlumpfine uns weiter an ihrem aktiven Leben teilhaben lässt - denn auch hier gilt:
WIR SIND MEHR!

+2 :Blumen:

Duafüxin 21.08.2020 12:48

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1548318)
Wenn mich jemand um die Löschung seines Foren-Accounts bittet, muss ich dem nachkommen. Dazu bin ich gesetzlich verpflichtet.

Es hätte mich noch interessiert, ob sie sich auch aus allen anderen sozialen Netzwerken angemeldet hat. Denn auf Facebook, im Kommentarbereich von Spiegel Online und so weiter strotzt es nach meiner Wahrnehmung nur so von schrägen Vögeln und echten Idioten. Unser Forum samt Ignorierfunktion ist vergleichsweise harmlos und freundlich, auch wenn es unbestritten chronische Nervensägen gibt.

:Blumen:


Das setzt ja erstmal voraus, dass sie dort angemeldet ist ;)

Für mich ist dieses und noch ein anderes Forum, das einzige Fenster zur virtuellen Aussenwelt. Nix Facebook, Instagram etc.
Flachpfeifengeschwurbel kann man gepflegt nicht lesen. Man weiss ja irgendwann, wessen Beiträge man lesen kann und wessen nicht.
Dass bei SPON oder anderen Zeitschriften Langeweile auf der Arbeit zu recht eigenartigen Einblicken in die Gedankenwelt anderer führen kann, ist auch bekannt. Aufregen muss man sich darüber nicht.

handbremse 21.08.2020 16:33

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1548218)
Und einfach so isse weg! Ich werde deinen Blog vermissen:Weinen: :Weinen:

Ich auch! Sehr schade!

sybenwurz 22.08.2020 19:08

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 1548320)
Leider geht es mir so, das ein post von dem genannten Herrn mir so nachhaltig die Laune verdirbt, das es zehn positive braucht, um das wieder wett zu machen.
Solche Leute machen langfristig dieses Forum kaputt, wenn man sie gewähren lässt.

Hm, also, ich muss zustimmen, wenn jemand die Ignore-Funktion erwähnt.
Ich zieh das seit einiger Zeit konsequent durch und es funktioniert. Gibt halt Freds, die aufgrund der argen Teilnahme von Ignorierten nimmer lesbar sind;- sindse dann halt und ich geh davon aus, dass es, ohne sie zu ignorieren, nicht besser wär.

Ich mein, unterm Punkt isses doch so: wenn sich die Vernüftigen alle abmelden, entwickelt sich ne Eigendynamik bis nur noch die Depperten da sind, die Plattform platt ist und vielleicht noch ne Handvoll dabei, die sie halt erträgt.
Da find ichs sinnvoller, die Trolls und Idioten wirklich vollumfänglich zu ignorieren. Wenn niemand auf ihren Driss eingeht, dann verlieren sie doch schon von selbst die Lust.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.