triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vidösternsimmet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47555)

BunteSocke 25.03.2020 15:24

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1519915)
FREIWASSERSAISON ERÖFFNET: Gestern abend erster Versuch planschend im Fluss WT 8,8 Luft 6. 11 Minuten. FÜR DEN SPASS ALLEIN und WOLLMÜTZE. Mit Neohandschuhen, Socken, Neo, Boje. Also HURRA und den Abendhimmel genossen auf dem Heimradelweg, aber Trainieren ist natürlich (noch) nicht möglich.

(...)

Wahnsinn ... damit bist Du wohl schlichtweg die Heldin meines heutigen Tages :Blumen:

Schlumpf2017 02.04.2020 09:37

Noch 127 Tage....Schweden schwimmt noch und das Wetter und somit auch das Wasser sollen wärmer werden.
Seit gestern habe ich eine Klimmzugstange (man gut, dass ich eine weiche Matte darunter gelegt habe :Holzhammer: ) und meine März Challenge (täglich 10 Liegestütze mehr) läuft weiter.
Ich hoffe nach wie vor, auch wenn das egoistisch ist!
Das Startgeld ist bezahlt und das Reisegeld wird trotz Kurzarbeit 50 nicht angetastet, dafür die Trainingszeit nächste Woche höher geschraubt. Falls es klappt, versuche ich in Form zu kommen / bleiben und schwimme am Tag X soweit es geht.

jannjazz 02.04.2020 14:49

Täglich 350 Liegestütze and counting?

Schlumpf2017 02.04.2020 14:52

Ja, allerdings kann ich sie NOCH nicht am Stück und muss zwischendurch Zugseil oder Planks o.ä. machen. Ich hoffe, meine breiteren Schultern gleichen das zunehmende Speckröllsche aus. To be continued (die Liegestütze, und naja, bei Schokohasen wird's auch schwierig mit dem Ausgleich)

jannjazz 02.04.2020 15:21

Wanhnsinn, Steffi, bin begeistert, also, von den Schultern, nicht von den Röllchen.

soloagua 02.04.2020 20:30

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1522141)
Ja, allerdings kann ich sie NOCH nicht am Stück und muss zwischendurch Zugseil oder Planks o.ä. machen. Ich hoffe, meine breiteren Schultern gleichen das zunehmende Speckröllsche aus. To be continued (die Liegestütze, und naja, bei Schokohasen wird's auch schwierig mit dem Ausgleich)

Hilft ungemein :Cheese:
Aber jetzt wird das Wetter ja super, vielleicht steigt dann die Wassertemperatur in den Seen. Hoffe ich! 2-stellig wäre schon super...

FMMT 02.04.2020 20:48

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1522141)
Ja, allerdings kann ich sie NOCH nicht am Stück und muss zwischendurch Zugseil oder Planks o.ä. machen. Ich hoffe, meine breiteren Schultern gleichen das zunehmende Speckröllsche aus. To be continued (die Liegestütze, und naja, bei Schokohasen wird's auch schwierig mit dem Ausgleich)

Stark, am Stück kann ich auch nicht viele. Mit Pausen zwischendurch allerdings relativ viele. Aber 350 sind schon megakrass:Blumen:

Schlumpf2017 02.04.2020 22:30

Heute Abend habe ich mit dem Zugseil experimentiert rumhantiert und es hat mich auch gezogen. Sieht keiner, ufff. Sport lenkt mich am besten ab..Für das Schwimmen haben bisher 103 Leute sich angemeldet, die sich auch jetzt irgendwie über Wasser halten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.