Danke nochmal, an alle Beteiligten für die Ferndiagnose. Zumindest mit dem Ellenbogen gab es ja auch was positives und positiv ist ja auch, dass noch sehr viel Potential nach oben ist. Ich also noch schneller werde und nicht dauerhaft vom Bademeister gefragt werde, ob ich mich verirrt habe.
Ich bin gerade dabei mir Trainingseinheiten zusammenzustellen, um meine Probleme anzugehen. Ist es ok für Dich (Schnodo?), wenn ich hier ein paar Fragen poste? |
Zitat:
Die Tiefen des Internets sind manchmal gruselig. Da kommen Dinge aus der Versenkung.... Die Kralle würde ich heute umbenennen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich lass mal ne ganz nette Doku über zwei schwimmende Senioren hier: Erich und Schmitte - Entscheidend is am Beckenrand ist aber nur noch ein 6 Tage online.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Plan für nächstes Training: Mit gestreckten Armen super schnell Atmen ohne das der komplette Körper mit rotiert. Das wird wieder was geben! :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Das Ende hat mich dann sehr nachdenklich gemacht. Das Leben ist merkwürdig. Toller Film für alle, die das Wasser lieben. Vor meinem geistigen Auge sehe ich FlyLive und Mirko, die in 30 Jahren kaum noch gehen können aber immer noch um die Wette durchs Becken ballern um mein Andenken zu ehren. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |