triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

be fast 06.02.2017 00:05

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289642)
Wenn ich neue Bilder mache, dann extra für dich und die paar anderen hier, die ein Problem mit Aufklebern an China-Laufrädern haben, extra auch welche mit echten 808ern drauf ;)
Ne, im ernst, mit den 808ern sieht das Rad natürlich soweiso nochmal schöner aus, das ist wohl auch objektiv feststellbar. Nur hatte ich die noch nicht dran, seit ich die letzten Änderungen am Rad gemacht habe, weswegen ich davon kein Bild anbieten konnte.

Aber nur für diejneigen, die sich an den "falschen" Aufklebern hier so "aufgegeilt" haben: Wieso habt ihr euch z.B. hier nicht daran gestört:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=39671

Gut, be fast gehört sicherlich auch zu den Triathlon-Rookies, die nicht wissen, was Anstand heißt ;) Und ich mit meinen 39 Jahren sowieso :D

Wenn einer ein Problem damit hat "falsche" decals aufzubringen bzw. dies bei anderen kritisiert, dann kann man eigentlich nur schlecht dagegen argumentieren. Eigentlich entspricht das auch meiner Auffassung....:)
Hier sollten in erster Linie die Beschriftungen zusammen passen. Der Mittelpunkt bildet das Dura-Ace-Kettenblatt. Dieses habe ich "extra" besorgt, da es mir besonders gefällt. Das ist ja noch aus 9-fach Zeiten. Ursprünglich war auch die montierte Gruppe Shimano Dura-Ace. Eine Scheibe und 90 mm Räder gibt es leider nicht mit diesen decals zu kaufen.

Außerdem: Zumindest das Vorderrad ist mindestens so hochwertig wie es ein Shimano wäre...;)

drullse 06.02.2017 00:08

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289642)
Aber nur für diejneigen, die sich an den "falschen" Aufklebern hier so "aufgegeilt" haben: Wieso habt ihr euch z.B. hier nicht daran gestört:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=39671

Da habe ich es genau so wenig verstanden. Be Fast hatte es damals ja auch erklärt, warum er das gemacht hat.

mic111 06.02.2017 09:11

@Flachy - schöne Story:Cheese:
Aber wie das Leben so spielt, muss man halt mal...
Wenn ich nach Langkawi fliege, leihe ich mir immer einen kleinen Motoroller aus, um auf der Insel rumzudüsen. Bei der ersten Fahrt fällt mir dann auf, dass ich wiedermal meine Sonnenbrille vergessen habe. Also in D. Dann fahre ich zu einem Laden (am Cable Car, natürlich Touri Falle) und kaufe mir eine. Kostet 19 Ringgit (nicht mal 4 Euro), ist das einzige Modell was auf meinen Kinderkopf passt. Jetzt habe ich hier bestimmt schon 6 Sonnenbrillen in der Schublade, wo Ray-Ban draufsteht, alle für 4 Euro:Huhu: Soll ich die am Flughafen wegschmeißen ?:dresche
Wenn ich mir in Chinatown in KL einen Kopfhörer kaufe (wo das "b" draufsteht), weiß ich auch was los ist. Lustige Geschichte von dort: war mit meinem Sohn wegen DVDs dort -natürlich alles original, Sir- 2 gekauft. Der Verkäufer - Wenn eine nicht funktioniert, tausche ich sie um, Sir ! . Jaja . Nächsten Tag war ich wieder da, mit der DVD, die nicht funtioniert hat. Der Verkäufer hat die anstandslos gegen eine andere "originale" umgetauscht. Alleine das Gesicht vom Verkaüfer war es wert ....:Lachanfall:

So genüg rumgemüllt,sorry dafür, wir sollten wieder zurück zu schicken Rädern kommen:Blumen:

Blue 2003 06.02.2017 12:58

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1277997)
Specialized Shiv 2017 Carbon-FrameSet, neu
Zipp 808 / 404 Firecrest Tubular, gebraucht
Shimano 105 11fach, neu
Fizik Carbon Sattel, neu
HED Basebar, vom alten Rad
Syntace C6 Carbon, vom alten Rad
Look Keo blade, vom alten Rad

Hallo Jens, hab Dir eine PN geschrieben.

VG Andre

Kiwi03 07.02.2017 10:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Altes Rad im neuen Look. Das gute alte Slice von 2003 hat jetzt eine 11 fach Ultegra, neue Laufräder, die SI Kurbel wieder drauf und ist bereit für die Strasse.. einziges Manko ist, das in den Hinterbau nur ein 20 er Mantel passt, der Rahmen ist ein Prototyp gewesen und wurde von uns von Hawaii damals nach Germany geschmuggelt.
Aber es ist ein absolutes Unikat und diese Farbe wurde in Europa nie verkauft.

drullse 07.02.2017 10:55

Ah - endlich mal Farbe. Sehr schön. Das Einzige, was mich an diesem Rahmen immer gestört hat, ist der Bereich um das Sattelrohr oben. Das passt einfach optisch in meinen Augen gar nicht.

la_gune 07.02.2017 13:21

Farblich in der Tat sehr hübsch. Der Rest ist nicht so mein Fall. Auch (wie Drullse schon schrieb) das Sattelrohr. Geht nicht... Gar nicht. :(

MarcoZH 07.02.2017 14:25

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289527)
Hier mal auch mein Baby mit gerade neu erworbenem 60er Laufradsatz aus China, damit es auch im Training nach was aussieht (im Wettkampf dann mit Zipp 808).
Gewicht wie auf den Bildern mit drei Flaschenhaltern und 2 Flaschen bestückt sind 8870g, womit ich auch wirklich zufrieden bin.

Heul dann aber nicht rum, wenn dich jemand wegen Fälschung hopps nimmt.
Mit dem kompletten Abbild inkl. Firecrest Logo und Modellname hat das nicht mehr viel mit "toll ausschauen" zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.