Zitat:
Zitat von Rennente
(Beitrag 1370704)
Wo gehört denn so ein Faden hin :confused:
|
Das wiederum ist eine gute Frage. Ich hätte mal " Ausrüstung, Material, Bücher/Material: Schwimmen" als naheliegenden Thread-Ort vermutet.
Zitat:
Zitat von FlyLive
(Beitrag 1370720)
Ich weiß nicht wie flexibel man bei Turbo ist und ob die Kosten steigen, wenn jede/ r eigene Farben bevorzugt.
Ansonsten ist Orange und gift Grün toll .:Cheese:
|
Ein Einzelstück kostet 50 Euro plus Mehrwertsteuer. Ab 10 Stück 25 Euro plus Mehrwertsteuer. Da es aber verschiedene Formen und die Unterscheidung Männer/Frauen gibt, müsste man im Detail nachfragen, ob sich ein Design auf mehrere Badeanzug- oder Badehosen-Formen übertragen lässt und man trotzdem den Rabatt enthält. Aber zuerst einmal sollten wir überhaupt ein Design haben. :Cheese:
Zitat:
Zitat von macoio
(Beitrag 1370738)
Ich würde das nicht mit Tempotrainer machen sondern mit Zählen und nicht die Frequenz vorgeben sondern das Tempo.
|
Ich habe Deinen Ausführungen ansatzweise folgen können, wäre aber komplett blank, wenn mich nun jemand aufforderte, die Vorgehensweise mit eigenen Worten zu beschreiben. Vermutlich müsste man mir einen Plan malen. ;)
Deswegen werde ich im ersten Wurf die hergebrachte (primitive) Methode versuchen und vielleicht können wir uns beim Flussschwimmer-Treff Deiner fortgeschrittenen Variante zuwenden. :Lachen2:
Zitat:
Zitat von macoio
(Beitrag 1370738)
... Also an den Schlussfolgerungen Knobel ich noch etwas ...
|
Ja, das wundert mich überhaupt nicht. :Cheese:
|