Triell II. jemand?: geht sofort persönlich zur Sache, etwas konfus allerdings, muss man viel im Hintergrund wissen um mitzukommen
krawallig .... .... m. |
Der Anfang läuft für Baerbock, weil sich die Herren beharken und streiten.
|
ja, aber alles *etwas* laut - Sieger_innen-Kür dann erst in der medialen Nachbetrachtung oder garnicht.
Ist das Format des 3. Triell ein Townhall?, das wird dann mal fokussierter m. |
Ich bin immer wieder beeindruckt, welche tolle und schöne Dinge mir so kurz vor der Wahl "versprochen" werden. Am liebsten würde ich alle wählen ;)
Wohnungen, Geld, Prämien.... der Wahnsinn!!! ;-) |
Zitat:
:Lachanfall: |
Geld ist wirklich kaum ein Thema. Warum gibt es immer noch keine "Corona-Abrechnung" vom Finanzminister? Wenn das alles so locker aus der kalten Hose heraus zu finanzieren ist, sollten wir eventuell dauerhaft mehr zu hause bleiben. Scheint ja zu gehen und wäre sicherlich gut fürs Klima.
Hier bei mir hängt ja der Kühnert an den Bäumen (darf man das noch so schreiben ? :Lachanfall: ). Wenn ich dieses unschuldige ichhabenochniearbeitenmüssen-Gesicht sehe, dazu ein passendes 'Unbestechlich' (warum auch?), kann ich einfach nicht den Onkel Olaf wählen. Wen dann? Sehr sehr schwierig dieses mal. |
Zitat:
|
naja, die Nachtragshaushalte 20 und 21 sind in den Ländern und im Bund schon durchgelaufen oder dran, NRW hat seine Rettungsschirm-Kosten kreativ ausgegliedert.
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |