Gar keine schönen Neuigkeiten von meinem Lieblingsee: Ein junger Mann, der gestern aus dem See gerettet werden musste, hat trotz anfänglich erfolgreicher Reanimation nicht überlebt. :(
POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Tragischer Badeunfall - Mann gestorben Mein Schwager war vor Ort; er meint, ein Vereinskollege von uns hätte ihn rausgezogen und sich um ihn gekümmert. Eigentlich sah es danach aus, dass alles gut wird... |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. |
Wirklich sehr traurig. Muss auch für den Vereinskollegen eine schwierige Situation sein.
|
Zitat:
|
Tragisch. Wasserrettung ist ein ganz heißes Eisen.
Ich hatte mal Herz-Lunge bei einem älteren Herrn, der im Obi umgekippt war, verabreicht. Der hat es geschafft. So ruhig und bedacht ich während der Aktion war: Nervlich direkt danach komplett im A* Hut ab vor Deinem Kumpel und Beileid den Angehörigen und Freunden |
Zitat:
Zitat:
|
Danke für deine neue Version von das Video auf mein Muttersprache Spanisch! :cool:
Im großen und ganzen finde ich gut gelungen Die Sprecherin hat ein angenehme Ton und spricht sehr klar und deutlich :bussi: Leider hapert etwas mit der Terminologie ,das Wort " Jalon" bedeutet Meilenstein :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |