triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

Nopogobiker 12.01.2014 19:48

Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder
 
So, nachdem wir den Gaustatoppen und den Izoard erobert haben, Quick und Dirty hinter uns gebracht haben, steht nun wieder ernsthaftes Training beim Mädchen und mir auf dem Plan. Die Saisonhöhepunkte sind ja nun nicht mehr so weit weg.
Ich muss zugeben, dass ich bis Ende des lezten Jahres recht faul war, die vielen Rennen, eine zweiwöchige Dienstreise nach Mumbai und zwei Erkältungen waren eine super Ausrede, um nicht zu trainieren. Das hat mir die Waage dann auch recht deutlich gesagt und so war der gute Vorsatz für das neue Jahr - Schluss mit der Faulheit. Bisher halte ich auch noch durch. Die letzte Woche hatte ich noch frei, da konnte ich das gute Wetter nutzen, um 500km auf dem Crosser zu hocken - puh, der Körper muss sich erst mal wieder an diese langen Belastungen gewöhnen. Dafür war das Wetter klasse:

Leider sah das Rad nach beinahe jeder Tour so aus:

Heute waren der hazelman und ein Vereinskollege 5 Stunden spielen:

Wieder bei genialem Wetter:


Es gibt also wieder Bilder, Videos, unsinnige Trainingseinheiten, halt alles was man von uns so kennt - und über das Schicksal des Kocmo Rahmens werden wir auch berichten.

Nopogobiker

Thorsten 12.01.2014 19:52

Der Thread-Titel suggeriert einem ja Einblicke ins Schlafzimmer :Lachen2:.

Bin gespannt, was ihr dieses Jahr (sportlich) so alles treiben werdet :Huhu:.

muzze 12.01.2014 19:57

Hallo ihr zwei,
wir haben und ja bisher nur in Kona 2012 mal gesehen. Wünsche euch alles Gute für dieses Jahr und vielleicht bis Kona 2014?
VG
Matthias

triconer 12.01.2014 20:18

Der Threadtitel läßt aber noch nicht erahnen, wohin die Reise geht :Gruebeln: Was habt Ihr Euch denn als Höhepunkte rausgesucht? Lese Eure Blogs immer sehr gerne und bin daher schon gespannt.

LG
triconer

Nopogobiker 12.01.2014 20:34

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1000408)
Der Threadtitel läßt aber noch nicht erahnen, wohin die Reise geht :Gruebeln: Was habt Ihr Euch denn als Höhepunkte rausgesucht?

Naja, das Mädchen geht wieder in die Schweiz zum Swissman, ich in die Pyrenäen zum Altriman - man braucht ja einen neue Herausforderung.

Ein kuzes Video von der heutigen Tour gibt es auch:

:::Klick:::

Nopogobiker

Shangri-La 12.01.2014 21:03

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1000436)
Da sieht man gleich, dass der Flo ordentlich Offroad-Erfahrung hat.

@Das Mädchen: Hast du dem Tourismusverband des Taunus schon gesagt, dass sie wieder ein neues Gipfelbuch deponieren sollen? Kann ja sein, dass es bis Juni "hin und wieder" auf den Hausberg hoch geht. :Lachen2:

Ja, bitte, bei den letzten Malen war keins mehr für mich da :(

ArminAtz 12.01.2014 21:18

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1000420)
... ich in die Pyrenäen zum Altriman - man braucht ja einen neue Herausforderung.

Nopogobiker

Toll! Auf den Bericht bin ich jetzt schon gespannt!

Viel Erfolg bei der Vorbereitung an euch beide! :Huhu:

Pippi 12.01.2014 21:22

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1000420)
Naja, das Mädchen geht wieder in die Schweiz zum Swissman, ich in die Pyrenäen zum Altriman - man braucht ja einen neue Herausforderung.

Nopogobiker


Toll, viel Erfolg. Habe auf der Startliste gesehen, dass sie dort als Elite Athlet erwähnt wird.

Beim Altriman bin ich gespannt auf den Bericht.

Wünsche euch eine gute Vorbereitung. :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.