triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Benni1983 14.02.2021 21:55

Hallo,

kann man irgendwo bei Zwift die Herzfrequenzzonen einstellen?

fras13 15.02.2021 06:11

Hi Benni,

ich weiß nur, dass du deine max.HF eintragen kannst, genauso wie den FTP.

mamoarmin 15.02.2021 08:25

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1585004)
Hallo,

kann man irgendwo bei Zwift die Herzfrequenzzonen einstellen?

Moin Benny,
ja kann man.
aber nur im Workout modus...
Nach dem anmelden auf Training, unten neues Workout erstellen...dort kannst Du dann Wattwerte oder % Deines FTP einstellen was Puls entspricht......

Benni1983 15.02.2021 08:54

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1585047)
Moin Benny,
ja kann man.
aber nur im Workout modus...
Nach dem anmelden auf Training, unten neues Workout erstellen...dort kannst Du dann Wattwerte oder % Deines FTP einstellen was Puls entspricht......

Ok, danke euch.

Behält sich Zwift das dann auch für die freien Fahrten?

fras13 15.02.2021 09:07

Nein, dies gilt nur für das Workout.

Aber die Workouts kannst du beliebig oft erneut aufrufen und danach fahren.

Also zB. in einer Ausdauerwoche mit 3-4 Einheiten mit 190W, kannst du diese Einheiten mehrfach fahren.

NBer 10.03.2021 13:59

Zwift beenden auf dem Handy?
 
Ich hätte da wieder mal ne ganz simple Frage....normalerweise fahre ich Zwift auf dem Laptop, dort beende ich das Programm immer mit "Speichern und Beenden".
Jetzt ist mein Laptop gerade woanders und ich fahre Zwift zum ersten Mal übers Handy. Dort gibt es nach der Fahrt die Option "Sichern", nach der man auf den Startbildschirm mit seinem Namen mit orangenem Pfeil daneben kommt. Ich finde dann aber nirgends eine Option die Zwift App zu beenden. Ich bekomme sie zwar vom Bildschirm, aber dann läuft sie ja im Hintergrund weiter, das will ich ja auch nicht.
Lange Rede kurzer Sinn...kann mir jemand sagen wie ich Zwift auf dem Handy endgültig beenden kann?

Matthias75 10.03.2021 14:09

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1589621)
Ich hätte da wieder mal ne ganz simple Frage....normalerweise fahre ich Zwift auf dem Laptop, dort beende ich das Programm immer mit "Speichern und Beenden".
Jetzt ist mein Laptop gerade woanders und ich fahre Zwift zum ersten Mal übers Handy. Dort gibt es nach der Fahrt die Option "Sichern", nach der man auf den Startbildschirm mit seinem Namen mit orangenem Pfeil daneben kommt. Ich finde dann aber nirgends eine Option die Zwift App zu beenden. Ich bekomme sie zwar vom Bildschirm, aber dann läuft sie ja im Hintergrund weiter, das will ich ja auch nicht.
Lange Rede kurzer Sinn...kann mir jemand sagen wie ich Zwift auf dem Handy endgültig beenden kann?

Be einem iPhone Doppelklick auf den Homebutton. Dann bekommst du alle aktiven Apps angezeigt und kannst dich durch diese durchblättern. Die App, die du beenden willst, nach oben wegschieben.

M.

Schlafschaf 10.03.2021 14:40

Homebutton? Es wird mal langsam Zeit für ein neues Handy!

Ansonsten wollte ich den Tipp auch gerade geben. Gibt ja bei jedem Handy die Übersicht über alle offenen Apps. Beim IPhone müssen sie einzeln geschlossen werden, bei Android ging das zumindest früher mal mit einem Klick.
Das sollte man, glaub ich zumindest, unabhängig von Zwift ab und an mal machen um Akku und Rechenleistung zu erhalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.