triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge Roth 2021 - Marathondebut (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48070)

Running-Gag 06.09.2021 19:37

Ok ist aber nicht mein Anspruch.
Ich will nicht groskotzig wirken aber 3:09 ist halt einfach Käse. Wenn ich ab km 35 oder 37 total eingegangen wäre und ich da 20 min verloren hätte, dann ok, aber ab km 15... Das ist einfach Scheiße

triduma 08.09.2021 18:57

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1622030)
Ok ist aber nicht mein Anspruch.
Ich will nicht groskotzig wirken aber 3:09 ist halt einfach Käse. Wenn ich ab km 35 oder 37 total eingegangen wäre und ich da 20 min verloren hätte, dann ok, aber ab km 15... Das ist einfach Scheiße

Da gebe ich dir Recht. Ich denke auch das die Mitteldistanz vorher einfach nicht rein gepasst hat.

Running-Gag 08.09.2021 20:49

Ja war leider in diesem Jahr nicht anders machbar. Wollte beides machen aber naja. Man lernt raus.
Deshalb auch ein WE pause, bevor es dann an 2 WE 2 10er gibt ;) aber absolut kein Plan, was ich momentan im Stande bin zu laufen. Daher auch hoffentlich keine Enttäuschung am Ende ;)

Running-Gag 17.09.2021 21:51

Morgen gibt's noch einen 10er (10.6km) und dann kommendes WE einen komplett flachen, vermessen 10er, aber pB ist absolut unrealistisch. Danach ist die Wettkampfsaison erst einmal vorbei und ich habe noch keinen Plan, wie es weitergeht.
Momentan etwas stressig mit Arbeit, vorbereiten, Hausbau und Training. Das merkt die Fitness direkt

Running-Gag 23.09.2021 18:28

Welche Schuhe???
Ich hab mir neue Schuhe bestellt. Beide passen, allerdings bin ich mir unsicher, welche ich behaltten soll.
Nachdem ich in den NewBalance fuelcell Carbon meine beiden pBs Ende des letzten Jahres gelaufen bin, habe ich mir durch die, so glaube ich, weiche Sohle meine Achillessehne zerschossen. Danach habe ich sie verkauft und mir die Hoka Carbon X2 im Tausch zugelegt. Damit komme ich zurecht, allerdings habe ich auch hier kleinere Wehwehchen. Außerdem empfinde ich sie nicht als schneller wie normale Schuhe.
Also sollten neue her. Bestellt wurden
Endorphin Pro 2
Metaspeed Sky
Der endorphin ist härter als der Asics, aber der Asics ist härter als der NB damals.
Was würdet ihr aufgrund der Vorgeschichte empfehlen? Klar, jeder ist unterschiedlich und individuell, aber eventuell gibt es ja den ein oder anderen, der mir im Vergleich dieser drei Schuhe weiterhelfen kann. Ich habe Bedenken, dass der Endorphin nicht so schnell ist wie der Asics, aber durch seine härter eventuell mir besser liegt. Sprich letztlicj geht's mir darum, ob der Asics zu weich ist oder nicht :D

thunderlips 23.09.2021 20:11

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1624997)
Welche Schuhe???
Ich hab mir neue Schuhe bestellt. Beide passen, allerdings bin ich mir unsicher, welche ich behaltten soll.
Nachdem ich in den NewBalance fuelcell Carbon meine beiden pBs Ende des letzten Jahres gelaufen bin, habe ich mir durch die, so glaube ich, weiche Sohle meine Achillessehne zerschossen. Danach habe ich sie verkauft und mir die Hoka Carbon X2 im Tausch zugelegt. Damit komme ich zurecht, allerdings habe ich auch hier kleinere Wehwehchen. Außerdem empfinde ich sie nicht als schneller wie normale Schuhe.
Also sollten neue her. Bestellt wurden
Endorphin Pro 2
Metaspeed Sky
Der endorphin ist härter als der Asics, aber der Asics ist härter als der NB damals.
Was würdet ihr aufgrund der Vorgeschichte empfehlen? Klar, jeder ist unterschiedlich und individuell, aber eventuell gibt es ja den ein oder anderen, der mir im Vergleich dieser drei Schuhe weiterhelfen kann. Ich habe Bedenken, dass der Endorphin nicht so schnell ist wie der Asics, aber durch seine härter eventuell mir besser liegt. Sprich letztlicj geht's mir darum, ob der Asics zu weich ist oder nicht :D

Was deine Wehwehchen angeht, kann dir keine/r helfen.
Aber nimm die Asiscs, die sind schneller :cool:

Running-Gag 23.09.2021 20:15

Das weiß ich auch :D
Es gibt ja einige die den Asics hier laufen und eventuell auch den Nike oder sogar den NB. Wie ist die weichigkeit!? Im Vergleich?

sabine-g 23.09.2021 20:18

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1625009)
Was deine Wehwehchen angeht, kann dir keine/r helfen.
Aber nimm die Asiscs, die sind schneller :cool:

kauf die Nike, die sind noch schneller. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.