triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Jörrrch 13.01.2010 08:50

Ich lebe noch!
 
Hallöle alle zusammen.

Nachdem bei mir die kleine Welt fast am untergehen war und ich dem guten Triathlon erst mal bei Seite stellen musste kommt nun wohl echt wieder langsam die Zeit das ich wieder leben kann.

Habe ich doch seit dem 01.10.2009 bis 31.12.2009 ( 3 Monate ) ganze 7:08 Stunden Trainiert davon 4:29 Laufen 02:11 Radeln und 0:27 Schwimmen.. also nix gemacht.

In diesem Jahr ist es noch nicht viel besser geworden was das Training an geht aber ich bin voller Willenskraft.

Laufen 3:56
Schwimmen 0:24

Meine Güte was ist das schwer bzw. was degeneriert man in der Zeit. Die 7 Kilo zu viel an meinen Hüften kommen aber auch wieder runter.

Somit wollte ich mich nur mal wieder zurückmelden und aufzeigen das ich noch lebe.

Wie der wieder einstig klappt und wie ich voran komme werde ich hier mal aufzeigen. Irgendwie muss ich mich ja unter Druck setzen und mit so einem Blog ist es schon ein wenig einfacher.

Ach ja weil dieses hier ja auch immer wieder gemacht wird. Ich verkaufe meine gute alte Polar 710i ( Batterie zeigt seit 3 Tagen an das sie gewechselt werden möchte ) mit allem pi pa po ( Radsensor, Infrarot Interface (RS232), Brustgurt, Software und Hilfestellung )

Da ich nun ein stolzer Besitzer der 310XT geworden bin ist die Polar nicht mehr nötig. Erfahrungen mit der 310XT werde ich hier auch mal nieder schreiben. Alles nicht so einfach mit dem Ding... wenn man seine Vorstellungen und den Technischen Gegebenheiten abgleichen möchte :cool:

Rege Beteiligung an diesem kleinen Block sind natürlich mehr als erwünscht....

In diesem sinne.... Hallo bin zurück :Cheese:

maultäschle 13.01.2010 08:53

Welcome back, jörrrch! :Blumen:
Hab Dich hier schon länger vermisst und wünsch Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg!:bussi:

Thorsten 13.01.2010 08:55

Hehe, meine flinken Schwimmfüße vom Vorjahr in Gelnhausen hatte ich ja schon auf der Starterliste des Kinzigtal-Triathlons ausgemacht.

Welcome back :)!

cyclehits 13.01.2010 08:55

Viel Glück und Erfolg beim Wiedereintieg !

ich bräuchte auch mal einen Tritt in den ArXXX, bei mir sind es nun schon über ein Jahr ohne Training :( !

Hau´ rein !!!

Gruß cyclehits

Jörrrch 13.01.2010 08:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 332397)
Welcome back, jörrrch! :Blumen:
Hab Dich hier schon länger vermisst und wünsch Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg!:bussi:

Danke Dir... wie ich kurz überflogen habe hast du ja auch dolle Ziele... und ein eigenen Coach... na da bin ich mal gespannt... ob Ihr beide eure Ziele schafft... aber mit Statler dürfte das schon hin hauen denke ich.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 332398)
Hehe, meine flinken Schwimmfüße vom Vorjahr in Gelnhausen hatte ich ja schon auf der Starterliste des Kinzigtal-Triathlons ausgemacht.

Welcome back :)!


Nun schauen wir mal was da geht... Ich hatte wohl echt Glück in der kurzen Zeit mich anmelden zu können. Warst du im letzten Jahr schneller als ich... Habe mich in dem Gößenwahn für 8 Minuten eingetragen... oohhhhhhhooo

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 332399)
Viel Glück und Erfolg beim Wiedereintieg !

ich bräuchte auch mal einen Tritt in den ArXXX, bei mir sind es nun schon über ein Jahr ohne Training :( !

Hau´ rein !!!

Gruß cyclehits

Na also los mach mit... wenn ich das hin bekomme dann du doch erst recht... In köln biste doch fein an mir vorbei geradelt.

Cruiser 13.01.2010 08:56

Hau rein Jörrrch :Blumen:

Thorsten 13.01.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 332400)
Nun schauen wir mal was da geht... Ich hatte wohl echt Glück in der kurzen Zeit mich anmelden zu können. Warst du im letzten Jahr schneller als ich... Habe mich in dem Gößenwahn für 8 Minuten eingetragen... oohhhhhhhooo

Beim Schwimmstart war das irgendwie wirr. Du hast dich irgendwie falsch eingeordnet, wir haben uns 100 m gekabbelt und dann habe ich 400 m an deinen Füßen geklebt und kam direkt nach dir raus. Danach musste ich dich leider abhängen ;).

hazelman 13.01.2010 10:42

Ich wusste ja schon, dass Du wiederauferstanden bist. Hat Dich die Anmeldung für GN aus dem Winterschlaf geholt, was?

Und los!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.