triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

metalbiker 31.12.2010 12:17

Als ich noch lange Haare hatte war das immer lustig bei solachem Wetter :D

sybenwurz 31.12.2010 12:28

Mein Umstieg von Haaren knapp bis zum Ar... auf selbst generierbaren Kurzhaarschnitt kam zwar automatisch mit der Lauferei einher, hatte aber an sich nix Direktes damit zu tun.
Das hing eher am Job, der zu dem Zeitpunkt öfter mal verlangte, dass man den Kopf unter nen Roller stecken muss und dabei die Mähne im Dreck der Hebebühne feudelte, wenn man sie nicht unter ne Kappe steckte.
Die Erkenntnis, dass man sich lange Haare sparen kann, wenn sie entweder unterm Helm oder unter ner Kappe und nur im Ausnahmefall offen getragen werden, war quasi n zeitlich paralleler Zufall und im Moment kann ich mirs ebensowenig vorstellen, die Zotteln wieder wachsen zu lassen, wie ich mir viele Jahre lang nicht vorstellen konnte, die Haare mal kurz zu haben...

sybenwurz 01.01.2011 02:27

Amici, die erste Radtour des Jahres geht wohl an mich.
Nicht, dasses wichtig wäre, aber ich wollts nur fürs Protokoll festgehalten haben...:Cheese:


Neujahr, 0:00Uhr, mitten aufm Acker:




Ich habs nahezu auf die Minute genau geschafft, da zu stehen, wo ich hinwollte.
Idiotischerweise wars wieder mal neblig und die Bollerei rundum war unmöglich aufs Bild zu kriegen.
So könnte man es als Glück werten, dass die Bahn nicht in der Lage ist, einen am Silvesterabend planlos in der Gegend rumzukutschieren, ohne irgendwo mindestens ne dreiviertel Stunde abzuhängen und aufn Anschluss zu warten, um 0Uhr auf nem Bahnsteig rumzustehen statt ausm Zugfenster zu gucken oder bis um Drei nicht am Ausgangspunkt zurückzusein.
Das Projekt fasziniert mich aber und ist nur aufgeschoben;- keinesfalls aufgehoben.
Das Ticket von heute, ääh, gestern, werde ich mir zur Mahnung irgendwo an die Wand nageln.
Denke, ich werde keinen Vorstoss mehr unternehmen, meine Kurze hierherzuholen.
Wennse will, sollses sagen und/oder zusehen, wie sie herkommt, aber ich werde nix mehr ausmachen unds drauf anlegen, Urlaub für die Füsse zu nehmen oder zwomal innerhalb von ein paar Tagen hin und hergurken, um sie zu holen und wieder zurückzubringen.
Irgendwann kriegt der Spass ein Loch und eigentlich liegt dieser Punkt schon weit in der Vergangenheit.



Ne Siedlung, ne Siedlung!




Den Sektbembel hab ich übrigens nicht in der Prärie ausgeschlürft, sondern wieder mit nach Hause genommen. Der war rein für die Show.
Nachdem das Jahr also stocknüchtern begonnen hat, hab ich für 2011 den guten Vorsatz gefasst, mehr zu saufen.
Ausserdem hab ich mir vorgenommen, den riesigen Schneehaufen im Hof übern Zaun zu schaufeln.
Denke, das ist genug für ein Jahr;- nicht, dasses unmöglich wird, alles umzusetzen, was man sich vorgenommen hat...:Lachen2:








Mosh 01.01.2011 03:41

Du bist total irre:Lachen2:
Gruß,
Mosh

Red-Fred 01.01.2011 03:47

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 513328)
Du bist total irre:Lachen2:
Gruß,
Mosh

Ich find die Idee cool...
Werd ich mir im Hinterkopf behalten...:cool:

Dirtyharry 01.01.2011 11:44

hi sybenwurz:Huhu:
und ich sag noch heute morgen beim frühstück zu meiner frau,
ich hab kurz nach dem einschlafen eine fahrradklingel gehört.:Lachanfall: :Lachanfall:

dirtyharry

gurke 01.01.2011 15:45

Sehr schöne Aktion. Deinen Vorsatz find ich gut. Prost :Huhu:

gurke 01.01.2011 19:29

Ich muss noch mal auf die Dualcontrolhebel zurück kommen. Funktionieren die denn? In XT gibts die gerade für kleines Geld in der Bucht. Gefallen würden die mir ja. :Huhu:
Klick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.