triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das verdammte 10te Jahr! IRONMAN Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37751)

*JO* 14.11.2015 00:00

Das verdammte 10te Jahr! IRONMAN Frankfurt
 
So ich schreib jetzt auch mal wieder einen Blog.

Oh man ich dachte ich wäre Jung aber Tatsächlich ich gehe jetzt schon 10 Jahre dem Triathlon Sport nach. Nach dem Forentreffen habe ich mir fest vorgenommen einen Blog zu eröffnen !

kleiner Rückblick

2006 - Ironman Germany 10:49 - 18 Jahre erstes Jahr Triathlon erster Ironman, schule beendet :)
2007 - Ironman Germany 10:40 - Total übertrainiert ging gar nix aber ende des Jahres noch Marathon in 2:50h !!!!Erste Sendung bei Triathlon-szene.!!!
2008 - Podersdorf DNF - Das Jahr des Brutalen Raddrucks aber immer ein wenig unter dem Radar
2009 - Podersdord 9:27 - joa da hab ich nix anderes gemacht außer Triathlon :) des war schön
2010 - nix -Eine Mitteldistanz, Studium angefangen und 1 Jahr nach Spanien ausgewandert :cool:
2011 - Ironman Germany DNF -wieder nix... Top Fit in Frankfurt an den Start gegangen nach 1:00 und 4:50 im Laufen ausgestiegen(verschleppte Krankheit)
2012 - Verletzungsbedingt Nix außer Frankfurt marathon (2:57)
2013 - nix. Wollte Frankfurt Marathon Laufen war auch mit abstand so Fit wie niemals zuvor aber dann leichte Verletzung
2014 - nix weil Bachelor Arbeit in Mexiko :Holzhammer: GEIL WARS
2015 - Ironman Lanzarote 11:35 & Quer durch Russland Richtig Cooles Jahr und ich bin wieder zurück im Sport
2016 - Ironman Germany

Ja so sieht es aus ich bin nicht so sehr mit der Brechstange dran am Sport, wenn sich was anderes ergibt dann bin ich auch da mal schnell dabei (Bachelor in Mexiko schreiben (GEIL) ;). Aber mein Herz hängt sehr sehr am Sport und besonders am Triathlon.

Und Ziel ist bei mir bei jeden Ironman Immer Sub 9 weil mich alles andere nicht interessiert. Weiß auch nicht warum aber in meinem Bauch bin ich total begeistert davon diese Zeitmarke zu brechen. Aber ich muss auch noch andere Sachen unter einen hut bringen.

- Soziale Beziehungen wollen gepflegt werden und Reisen müssen gemacht werden !
- Maschinenbau bin ich jetzt in 3 von 4 Semester im Master d.h. da gehts jetzt auch an coole Projekte die ich euch zeigen werde! (das Studium MUSS jetzt fertig werden schnell)
- Ich Arbeite nebenher als Werkstudent bei einem Automobilzulieferer das macht viel Spaß aber ist nicht so interessant für euch
- Die Sendungen jeden Donnerstag möchte ich wieder regelmäßiger besuchen aber auch mit mehr Qualitäten für euch in Bezug auf Produkttest !!
- Training.... muss ja auch irgendwie laufen

Also ich freu mich auf rege Beteiligung.

Trainingstheorien will ich dann mal bald hier anbringen und Planausarbeitungen.

Grüße

Jo

Thorsten 14.11.2015 00:09

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 1182642)
- Die Sendungen jeden Freitag möchte ich wieder regelmäßiger besuchen aber auch mit mehr Qualitäten für euch in Bezug auf Produkttest !!

Dachte, die sind jetzt donnerstags :Huhu:.

merz 14.11.2015 00:13

Und 2015 war ein doppel Jahr, kommt mir jetzt garnicht so vor ..


m.:cool: :cool:

*JO* 14.11.2015 00:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1182643)
Dachte, die sind jetzt donnerstags :Huhu:.

ähh ja doof :P

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1182643)
Und 2015 war ein doppel Jahr, kommt mir jetzt garnicht so vor ..


m. :cool: :cool:

äähh ja auch doof :P


also bitte berichtigt mich stetig !:) aber der Ansatz mit der regen beteiligung funktioniert

Bischi 14.11.2015 01:14

"2006 jüngster Ironman", war da nicht noch was :P

Ich dachte DIE SACHE bringt du immer, wenn du von diesem Rennen sprichst :D

*JO* 14.11.2015 01:44

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1182650)
"2006 jüngster Ironman", war da nicht noch was :P

Ich dachte DIE SACHE bringt du immer, wenn du von diesem Rennen sprichst :D

war nur jüngster deutscher ;) nichtmal jüngster allgemein :D

viel Glück morgen ? übermorgen ? Gleich ?

zeitverschiebung oje...

Bischi 14.11.2015 01:53

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 1182651)
war nur jüngster deutscher ;) nichtmal jüngster allgemein :D

viel Glück morgen ? übermorgen ? Gleich ?

zeitverschiebung oje...

Ich dachte da eher an den Bikesplit :Lachen2:

Ich bin am Sonntag dran, also übermorgen - für euch morgen. Wir sind 8 Stunden "hintendran".

*JO* 14.11.2015 02:04

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1182652)
Ich dachte da eher an den Bikesplit :Lachen2:

Ich bin am Sonntag dran, also übermorgen - für euch morgen. Wir sind 8 Stunden "hintendran".

das du hintendran bist hat ich mir ja denken können:) dennoch VIEL erfolg !!:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.