![]() |
Ja Micha, happy bitthday Dir heute!
Und weiter solche feinen Postings hier, bitte! Gruss Thomas:Huhu: PS what muss ich tun, wenn ich den Coparni Käfig von Dir haben möchte?:Blumen: |
Zitat:
|
Alles Gute! Ich glaub eher die Kaderfahrer sollten sich warm einpacken :Huhu: :dresche :dresche :dresche
|
Zitat:
|
Alles Gute zum Geburtstag :Blumen: und viel Erfolg beim EZF. Hau rein.
|
Zitat:
Ich trau dir mehr zu! Wie sieht denn die Strecke aus? Kannst du sie mal etwas beschreiben? Ich nehm an flach |
Zitat:
Einige meiner Referenzfahrer sind ja schon einige Male gegen diese Kandidaten gefahren. Auf ne halbe Stunde haben die, die in meinem Bereich unterwegs sind immer ao 1-1,5min gegen diese Leute verloren. Allerdings bin ich ja Masters. In diese Sphären schau ich eh nur interessenshalber um mal zu sehen wo die Post so richtig abgeht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nagut, es waren nur 30s auf die absoluten Spezialisten verloren gingen. Es bleibt dabei, ich muss wieder mehr TT Bike fahren. Sonst fühlt man sich da nicht so zuhause wie man es sich vielleicht wünschen würde. Sucht immer ein bisschen nach der idealen Position, rutscht hier, macht da... da muss einfach mal wieder ein bisschen Autopilot rein. Da der Cottbus Kader allerdings für Brandenburg startete, hätte es neben dem Titel bei den Masters in Berlin auch zum Titel in der Elite gereicht. Mit 30s Vorsprung... :Cheese: Bild gabs auch von der Strecke. Geht schon würde ich sagen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |