triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Flow 27.07.2011 13:20

PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
 
Aufmerksame Szenekenner fiebern diesem Moment seit über fünf Jahren entgegen, seit unser allseits geschätzter Powermanpapa in einem Anfall von größenwahnsinnigen Übermut den Mund mal wieder viel zu voll genommen hatte :

Zitat:

Zitat von Powermanpapa
du willst mich abziehen :zungeraus da solltest du tatsächlich jeden kilometer nutzen den du kriegen kannst :zungeraus Feigling!! nenn mir Ort Zeit und Waffen :evil1

Ich hätte ihm natürlich am liebsten gleich die Beine lang gezogen, er wollte die Entscheidung jedoch lieber auf nächstes Jahr vertagen :

Zitat:

Zitat von Powermanpapa
OK! nehmen wir Lanzarote
Zeit? 2012, da hast du noch ein wenig

Seitdem habe ich mich in Geduld geübt, meine Hausaufgaben gemacht :
Zitat:

Zitat von Powermanpapa
du solltest dann jetzt dein Vorderrad auf die Treppe stellen, damit auch ein paar Höhenmeter zusammen kommen, sonst wird das auch da nix :p

... und bin nun bereit, wie nie zuvor, dem alten ...
Zitat:

Zitat von Powermanpapa
Feigling!!

... nach allen Regeln der sportlichen Fairness gehörig das triathletische Fell über die Ohren zu ziehen ...



Auch wenn ich kaum von was anderem ausgehen kann, als daß sämtliche dicken Sprüche nur leeres Aufgeblähe im Internet sind, hinter denen kaum mehr stecken kann als ein zu schnell angegangener 10km Lauf mit kläglichen Eingehen nach 2, 3km ... daß der ...
Zitat:

Zitat von Powermanpapa
popligen Ironman

... in Wirklichkeit wohl doch eine Nummer zu groß ist für unseren lieben PMP, und es nahezu absehbar ist, daß der
Zitat:

Zitat von Powermanpapa
Feigling!!

angesichts der unmenschlichen Herausforderung sich einen völlig übermächtigen Kontrahenten wie mir zu stellen,
kneifen wird ...
so werde ICH mich für meinen Teil nächstes Jahr im Mai wie es sich für einen echten Mann und aufrichtigen Sportler gehört, am Playa Grande in Puerto del Carmen zur endgülitgen Entscheidung einfinden !

Und wenn ich das Rennen schon einsam und alleine wie Faris am Sonntag von vorn weg gewinnen muß, so bin ich wenigstens noch ein wenig gespannt auf die Ausrede(n), mit denen sich der
Zitat:

Zitat von Powermanpapa
Feigling!!

... aus der Affäre zu ziehen versuchen wird ...
  • Keine Zeit wegen zuviel Arbeit
  • Rückenschmerzen, Knieprobleme, Beckenverwringung
  • Kein Startplatz mehr bekommen
  • Die Frau hat's nicht erlaubt
  • "War damals nicht so gemeint ..."

drullse 27.07.2011 13:26

:Lachanfall:

DeRosa_ITA 27.07.2011 13:30

ich hoffe mal das wird der geilste Fred 11/12... aber ich denke auch, dass PMP kneift :-)

Kiwi03 27.07.2011 13:31

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 615565)
:Lachanfall:

Geile Sache, dann gibts ja schon 2 Schlachten auf der magischen Insel...:Lachen2:

kupferle 27.07.2011 13:32

Ist die Anmeldung noch offen?:) :Lachen2:

kampftreter 27.07.2011 13:32

:Lachanfall: Alte Emu s sind die besten......:Lachanfall:

Ein Lichtblick in der Forenödnis

wolfi 27.07.2011 13:34

@Flow: Sensationell dieses Eingangspost :cool:

muss ja Stunden gedauert haben bis du alle Links beisammen hattest!

DeRosa_ITA 27.07.2011 13:34

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 615568)
Geile Sache, dann gibts ja schon 2 Schlachten auf der magischen Insel...:Lachen2:

die erste = ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.