Der Baumstamm mal wieder
Ich kann zwar nicht ins Wasser, das hält mich aber nicht davon ab, mich anderweitig mit den Feinheiten ordentlichen Schwimmens auseinanderzusetzen.
Zitat:
Bildinhalt: schnodo greift sich den Baumstamm |
Du bist echt klasse. Mal sehen, wie es weitergeht. Wir dürfen nicht mehr an den Elbstrand! Bitte weitermachen, lieber Schnodo!
|
Zitat:
Meine eigenen Ansprüche, gepaart mit der Qualitätskontrolle der Gemahlin, die sich nur mit einer oscarreifen Performance und brillanter Intonation zufrieden gibt, ziehen die Geschichte etwas in die Länge. :Lachen2: Zitat:
Haben die Angst, dass jemand beim Schwimmen gerettet werden muss oder Party gemacht wird? Zitat:
|
Moin,
Zitat:
das ist doch perfekt! Du hast das exponentielle Wachstum so weit eingedämmt, dass es nur noch ein lineares ist. Beobachte den Trend noch ein wenig weiter, so dass Du eine sichere Datenbasis für weitere Maßnahmen und sogar eine eventuelle Lockerung hast. ;) Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Ich habe auf jeden Fall schon mal ein paar isotonische Getränke auf Hefebasis kaltgestellt, damit ich später bei der Analyse nicht komplett dehydriere. :Cheese: ----- Beim Herumfrickeln an meinem ultimativen Video zum Kraul-Armzug musste ich leider feststellen, dass der Vorschwimmer, also ich selbst, einige Ungänzen präsentiert, deren inferiore Kongruenz zum Narrativ des Elaborats partiell problematisch ist.* Bildinhalt: schnodo finding width Nun bin ich am Überlegen, wie ich zu Aufnahmen komme, die das Erzählte besser abbilden. Entweder streue ich noch mehr dryland ein, oder ich suche mir einen Profi, der nichts dagegen hat, dass ich einen oder zwei Züge seiner Schwimmerei in meinem Werk verarbeite. Wenn ich es mir recht überlege, sieht man schon genügend Leute, die ordentlich schwimmen. Was oft fehlt, ist die Darstellung der Idealform, was wieder für mehr Demonstration auf dem Trockenen spricht... :Gruebeln: ----- *Es sieht scheiße aus und ich mache oft das Gegenteil von dem, was ich predige. ;) |
Zitat:
|
Seit die Bäder geschlossen sind, spare ich Eintrittsgelder, Spritkosten, Kfz Verschleiß, Zeit und den Ärger mit der perfekten Schwimmerei.
Ich entspanne so langsam in allen Situationen :liebe053: |
Stimmt. Noch 3 Wochen und sämtliche Schwimmfehler (bei Dir minimalste Korrekturen :-)) sind vergessen, weil Schwimmen verlernt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |