Zitat:
Das habe ich als confidence builder gebraucht. Das Schwimmen war dann doch eigentlich immer katastrophal aber es wäre vermutlich ohne entsprechende Vorbereitung ein Komplettausfall geworden und ich hätte gerettet werden müssen, ähnlich wie bei meinen Windsurfversuchen am Gardasee. :Cheese: Bildinhalt: schnodo surft im Gardasee |
Zitat:
Ist mir einfach als erstes eingefallen. Milchprodukte sind da halt sehr gut. Vielleicht findest du ja was :Blumen: |
Ahoi....ich komm mal kurz zum Kopf ins Wasser stecken, um zu sehen wie man schwimmt. Ich bin immer noch im Wellental.
Es wird zeit für Winter, damit es wieder aufwärts geht. :Cheese: |
Zitat:
Im Wellental bin ich aber derzeit auch. Komme aus diversen Gründen - überwiegend Zeitmangel und Ermattung - nicht so zum Schwimmen wie ich es mir wünsche. Aber das wird auch wieder. Dafür spinne ich schon mein nächstes Projekt aus. Die Beschäftigung mit dem Armzug hat mich so inspiriert, dass ich beschlossen haben, ein Video zu drehen, dass den Kraul-Armzug in seiner Gesamtheit, in jedem mir bekannten Detail und mit Hinweisen zur Umsetzung darstellt. Dir habe ich dabei auch eine Rolle zugedacht: Von Dir erwarte ich, dass Du Dir einen Baumstamm packst, falls Du Dich nicht zu sehr sträubst. :Cheese: Su Bee hat sich schon unverbindlich bereiterklärt, die Catch-Position mit Hilfe der Haube eines VW Beetle vorzuführen. :) Wenn ich etwas in die Gänge gekommen bin, werde ich einen entsprechenden Ideensammel-Thread aufsetzen. "schnodo dreht (durch)" soll der passenderweise heißen. :Lachen2: Bildinhalt: Ideensammlung zum "ultimativen" Armzug-Video |
Zitat:
Mit dem Titel des Clips kann ich mich identifizieren. Ich bin den halben Tag am durchdrehen :Cheese: Duration: 10 minutes :Lachanfall: - überragend ! Und das für eine Bewegung von 1,2 Sekunden. Das wird der Renner. P.S.: Hast Du die Drohne in deinem Besitz ? Eine kleine Filmsession am Rothsee wäre cool :Blumen: |
Haha sehr geil! Ich bin gespannt!
Morgen will ich endlich wieder ernsthaft im Becken trainieren und dazu werde ich jetzt hier mal ein paar Seiten zurück lesen um was zu finden, auf das ich besonders achten könnte! :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem Film mitzuwirken, der vom kultigen Schnodo gedreht wird, lockt sicher noch Akteure an, so das Du auch 45 Minuten drehen kannst. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |